1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flug gefunden! WO nach Hotel suchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 10 August 2009.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir möchten nächstes Jahr Ende Mai für ein paar Tage nach London.
    Flug haben wir gestern ganz günstig gefunden, jetzt suchen wir nach Hotels.
    Egal ob zentrumsnah oder nicht, hauptsache einen Schlafplatz.

WO können wir am besten suchen?
    WELCHE Hotels sind in London empfehlenswert?

Danke euch!
    p.s. und wie ist London eigentlich ausgebaut wenn man mit Buggy unterwegs ist?

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ein paar Zusatzinfos wären gut. London ist ja eine teure Stadt. Soll's möglichst billig sein, ein Familienzimmer für alle? Oder nach welchen Kriterien suchst du?
    Ich buche in teuren Städten meist über www.hostelworld.com, habe schon öfters für uns 4 ein 4-Bettzimmer genommen, das eigentlich als "Schlafsaal" angeboten wird.

3. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Wir waren immer in einen ETAP-Hotel. Die sind günstig und von der Ausstattung her in Ordnung.

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich buche über www.hrs.com, das funktioniert immer bestens!

6. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

7. bellama

bellama Gast-Teilnehmer/in

www.hostels.com

Sind zwar an und für sich auch Jugenherbergen, aber manchmal verstecken sich Hotels darunter - meistens sehr günstig, wir haben bis jetzt immer Glück gehabt!

8. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

ich meine es ist viel zu fruh zu buchen ausser mann bekommt ein wahres schnäppchen.
    .
    ich helfe viele leute london trips zu buchen ... hier links zu infos ich habe vor kurzem auf geizhals gepostet.
    http://forum.geizhals.at/t654883,5610550.html#5610550
    http://forum.geizhals.at/t654883,5610589.html#5610589
    .
    premierinns kann ich auch empfehlen - bis zu 2 kinder im zimmer ist kein problem und normalerwise wenn die eltern frühstucken(kostet um die 8 eur) essen die kinder gratis.

checke auch travelodge.

diese zwei machen regelmässige angebote, zb ab 29pounds pro nacht. wenn mann sie bucht ein paar monate im voraus kann mann billing wohnen
    .
    viel spass aber keien eile!
    ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden