1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flüssigrouge?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Oktober 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da gabs mal vor einigen jahren so ein flüssiges rouge von nivea.
    es war in einem kleinen fläschchen, wirklich ganz flüssig (also wie wasser, nur färbig), und es war wirklich wirklich genial.
    leider war es nicht lange am markt (so wie alle guten produkte :rolleyes:)...

kennt ihr das?
    und wisst ihr vielleicht, ob es sowas von einer anderen marke gibt?
    willwiederhaben!

2. ich glaube, benetint von benefit könnt sowas sein, was du suchst. hab das aber noch nie verwendet, aber mal aufgeschnappt...

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

4. jahaaa! die WIRKLICH WICHTIGEN dinge merk ich mir =)

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

jep. verwende ich schon seit jahren, kannst du auch für die lippen verwenden!

6. bambina

das hatte ich gestern auch ergoogelt, aber ehrlich gesagt finde ich es ein wenig teuer, oder?

7. weiß nicht. wenns ein cooles teil is...? wird ja auch länger halten...

beim bipa gabs vor jahren mal sowas in günstig (in rot und in braun, bild ich mir ein), aber das wird vermutlich eh das sein, das du im ausgangspost gemeint hast...?

8. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

benetint ist wirklich gut,es ist zwar teuer, hält aber bei mir recht lange.

im sommer gab es in einer limited edition von alverde(dm) ein recht ähnliches produkt für ein paar euro, da habe ich zugegriffen und nicht enttäuscht worden.

lg astrid

9. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich komm mit benetint ca 1 jahr aus und verwends mehrmals die woche :)

10. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

meine Alternative zu Benetint: Manhattan Liquid blush

11. bambina

jaaaa...find ich aber nirgends :confused:

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, beim Müller. Weißt, was noch cool ist Smashbox OPlump (ist zwar für die Lippen, ich nehms aber auch als Rouge)

13. schau bambina, im seitenblicke magazin gibts da grad was drüber, vl is ja was interessantes für dich dabei:

http://www.seitenblicke.at/style/beauty

(die bildergalerie ganz oben durchklicken)

14. bambina

danke, lieb von dir!
    :hug:

15. auf dass die wangerln schön pfirsichrot glühen :zaub:

16. bambina

ich hab jetzt so ein kleines döschen cremerouge, das macht mich auch glücklich :)
    ich verwende es für die wangen und die lippen, und es sieht sehr natürlich aus, viel besser als puderrouge.

17. das witzige is ja, find ich, dass du in meinem kopf keine frau bist, die gesteigerten wert auf shcminke und chichi legt. in meinem kopf bist du bodenständig und natürlich schön. und dann haust du solche sachen raus... :zaub:

18. bambina

ich bin auch, wie schon mehrfach erwähnt, im alltag so gut wie ungeschminkt. ich verwende, wenn ich wo hingeh, concealer wegen der dunklen schatten um die augen und manchmal wimperntusche.
    im winter, wenn ich sehr blass bin, hab ich manchmal spaß an rouge.
    zu hause oder in meiner freizeit hab ich nichts im gesicht außer einer guten gesichtscreme.

ABER: ich liebe es, kosmetikartikel einzukaufen. nagellacke (die ich dann vielleicht 6x im jahr verwende), lippenstifte, dieses und jenes.
    es steht mir aus dem oben von dir genannten grund auch überhaupt nich, wenn ich mich "anmale". ich bin ein schneewittchentyp, dunkle haare, blasse haut, grüne augen und habe von natur aus lange, dichte und schwarze wimpern.

alles nur eine spielerei. manchmal ist es halt so schön, so zu tun, als sei man oberflächlich :)

19. :zaub:

ich bin dafür momentan in einer art reproduktionsbedingtem winterschlaf. seit 3 monaten hab ich einen 10 euro douglas gutschein und wüsst um die burg nicht, was ich mir drum kaufen sollt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden