1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flüssiger Eyeliner und Gesichtspflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CatDeeley, 18 Februar 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Huhu
    Würde gerne eure Erfahrungen mit flüssigem Eyeliner hören.
    Ich benutze seit Jahren eine englische Marke, da ich jetzt länger nicht mehr drüben war, muss ich jetzt online bestellen, was an sich kein Problem ist, aber ich würde mich auch gerne nach einer Alternative umschauen.
    Die gängigen 'billig' Marken hab ich schon durch und bin leicht motzig, der Eyeliner hält einfach nicht. Der aus England hält wie eine Bombe, den ganzen Tag, ohne das was bröckelt und/oder mir unter der Augenbraue klebt, ich hab sogar schon die Nächte mit dem guten Stück durchgetanzt, er bleibt halt da wo er soll, teuer ist er halt auch nicht und von einer eher unbekannten Hausmarke.
    Aber irgendwo muss es doch in Deutschland/Österreich einen guten flüßigen Eyeliner geben, der deckt und bleibt wo er soll..ich bin echt ratlos.

Und direkt noch eine Frage..was für Hautreinigungsmittel nutzt ihr?
    Meine Haut ist moment extremst zickig und ölig :boes: so kenn ich das gar nicht..ja ich hab schon mal einen Pickel, aber irgendwie übertreibt meine Haut gerade ein bisschen ;)

Lg

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

mal ne frage was machst du mit dem eyeliner lol wieso sollte der am auge kleben??? ich hab einen billigen vom dm und einen vom marionaud und beide ganz okay wenn man die passende grundierung am auge hat hält alles!
    welche marke hast du da von england würde mich mal interessieren!

bei mir kommt der eyeliner der flüssige nur auf das augenlid oben

3. CatDeeley

Ja, der gehört ja auch nach oben ;).
    Und ich mach gar nix..das ist ja das Problem..der macht es auch, wenn ich z.B brav in der uni sitze..kannte ich halt auch noch nicht.
    Grundierung benutz ich nie..auch nichts anderes, ausser noch Wimperntusche.
    Halte ich auch nicht für nötig, weil er sonst hält.
    Davon mal abgesehen 'ja..lol..hihi..das geht, dass er nicht da sitzt wo er soll..'
    Ich nutzt jetzt seit 5 Jahren täglich Eyeliner..es gab mal einen sehr guten von DM, den gibt es aber nicht mehr..leider, von daher weiß ich schon was ich erwarten kann, nur werden die Erwartungen nicht erfüllt.

Beauty UK ist die Marke, der hält halt auch beim Sport etc.

4. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Also,so teure Marken kann ich dir nicht empfehlen,aber ich benutze den Eyeliner von Nivea und bin total zufrieden damit,er bleibt auch dort wo er sein soll :D
    hast den auch schon probiert?

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich habe den ganz billigen von Catrice( Müller um 2,29). der hält, wenn man Lidschatten als Grundierung benutzt bombenfest.
    Wenns regnet oder schneit bzw. eine Partynacht ansteht, verwende ich den wasserfesten vom Loreal(11 Euro).

ZuM Abschminken bzw. Reinigung nehme ich die Reinigungstücher von Balea für trockene Haut. Damit entferne ich auch gleich das Augen Make Up. Nachgewaschen wir mit Alverde Reinigungsschaum für sensible Haut.

6. CatDeeley

Nivea geht leider bei uns aus dem Programm..zumindest die Kosmetik von denen.

Okay Wasserfest wäre auch eine Option..aber bei 11€ wollte ich erstmal nachhorchen ob der auch gut ist.
    Meine Mama schickt mir erstmal einen von Yves Rocher..bin mal gespannt ob der was kann.

Und Reinigungsschaum klingt auch gut..na da hab ich ja ne gute Ausrede am Montag bummeln zu gehen.

Danke euch :)

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß das der nach oben gehört gg aber ich hab schon die kuriosesten sachen erlebt mit flüssigem eyeliner lol glaubs mir! hab ja vor 4 jahren ne visagistenausbildung gemacht!

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen eyeliner aus der apotheke von la roche posay der hält super und ich kann den im Gegensatz zu vielen anderen auch ganz leicht auftragen. Hab auch einen von Loreal probiert, das ging für mich gar nicht.

9. ich würd sagen, bevor du da jetzt wer weiß wieviele durchprobierst, bestell dir den, den du kennst und der super is für deine bedürfnisse!

selbst war ich bislang noch mit keinem eyeliner so zufrieden, dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen könnte, aber abgesehen davon, dass ich nur sehr selten welchen verwende, würde ich am ehesten noch zu mac fluidline (mit pinsel aufgetragen) raten.

10. CatDeeley

Meine Mutter wollte das uuuumbedingt übernehmen..weil ich soll ja nichts im bösen England bestellen :rolleyes:..wenn der von Yves rocher doof ist, dann bestell ich eh..bleibt mir ja nix anderes übrig.
    (Und ja ich bin erwachsen und nein, dass interessiert meine Mutter nicht ;))

11. CatDeeley

Jap danke, auf Ebay war ich schon..aber das ist ja auch böse ;)
    Ich lebe in Deutschland..zumindest momentan..ändern kann ich meinen Wohnort nicht?! Und die Mail zum ändern kam damals zurück..
    Auf der homepage von beauty uk kann man auch bestellen..von daher.
    Heimlich geht leider nicht, da meine Mama Zugriff auf mein Konto hab, ging damals nicht anders, jemand musste ja die Kontoauszüge ziehen, während ich in England war ..und entziehen fällt mir ein wenig schwer, sie soll ja nicht tödlich beleidigt sein :eek:

12. wie alt bist du denn? :confused: (is jetzt nicht provokant gemeint, ich hab zwar kapiert, dass die vier in deiner signatur offensichtlich nicht deine eigenen kinder sind, aber für erwachsen hätt ich dich schon gehalten)

13. CatDeeley

Gestandene 24 :cool:.
    Ich sag ja, dass Thema ist heikel..ich kenn ja meine Eltern, dass gibt dann Drama..aber sie überweisen auch öfter mal Geld..von daher sollte ich mich gar nicht beschweren.
    Meine Mutter besteht ja heute noch darauf, den Kontoauszug zu holen, weil ich das ja sicher nicht kann ;).
    Wo ich in England war, musste sie es ja machen, weiß nicht ob das in Austria auch was kostet, wenn man den nicht zieht, nunja und so ist es immer noch..aber ich denke es gibt schlimmeres.
    Dafür neigen sie dann zu Übertreibungen, ich sag z.B ich überlege in den Urlaub zu fahren (also vielleicht ein paar Tage hier aus dem Nest raus) und am nächsten Tag hab ich schon einen Batzen Geld auf dem Konto :rolleyes: Es gibt da noch genügend Geschichten bei denen andere den Kopf schütteln, meine ältere Schwester kann davon ein Lied singen :D

Edit: Und was das Internet betrifft..meine Mutter hat da halt keine Ahnung von, meine Eltern haben daheim keinen Pc, und da ist sie halt sehr ängstlich..stell dir das Drama vor, als ich in Polen ein Wörterbuch per Internet bestellt habe ;) und England ist eh das Böse schlechthin für meine Eltern..ich könnte da ja wieder Leben :blush:

14. hihi, mein persönlicher albtraum :D

mach was verrücktes, nabel dich ab und bestell dir den depatn eyeliner, was soll denn schon passieren :D

15. CatDeeley

Eine beleidigte Mutter ;)
    Abgenabelt bin ich meiner Meinung nach eh genug, leb jetzt seit '06 nicht bei ihnen und jetzt wieder ~750km weit weg.
    Ich will halt keinen unnötigen Stress..aber wie gesagt, ich hab ihr eh schon gesagt, wenn ihrer nichts taugt, dann bestell ich eh..ändern kann sie es dann eh nicht mehr.

16. musst eh du wissen :)

17. CatDeeley

Frau Mutter hat gestern Eyeliner für 2 Euro gesehen..sie hat den, den sie mir geschickt hat, für 6€ gekauft..aber der war ja runtergesetzt von 12€ ;)..Frau Mutter hat eingesehen, dass der englishe immer noch billiger ist und da auch das doppelte drin ist..sie hat heut kleinlaut gemurmelt, ich kann den nächsten ruhig drüben bestellen :cool:

18. :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden