1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flüge NICHT Condor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 20 Mai 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Gibt es auch Pauschalreisenangebote bei denen man nach Mexiko, Dom. Rep. ... nicht mit der Condor fliegt??????

2. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern Dom.Rep geschaut - Gulet fliegt mit der Air France.

Was ist so schlimm an Condor?

3. Aliice

Aliice Gast

Hab bisher nur negatives von Freunden und Kollegen gehört. Sitzabstand, Essen katastrophal und die Maschinen sind sehr alt. In die steig ich nicht ein.

Gulet? Super! Danke :)

4. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

sitzabstand ist leider überall furchtbar sobald man 170 groß ist .
    flugzeugessen ist immer/meistens grauslich , total fett und wähh.
    zur maschine kann ich nichts sagen , aber sie werden alle immer überprüft, also da dürft nichts sein.

5. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

Air Berlin wird auch Pauschal angeboten.
    Aber die ist nicht wirklich besser als Condor.

Ansonsten fliegen ja einige andere Fluglinien Mexico an, wenn es nicht Pauschal sein muss.

6. Manu11111

Manu11111 Gast

HeidelBaer1206 Hab gestern Dom.Rep geschaut - Gulet fliegt mit der Air France.

Ich kann auch Air France nicht empfehlen, da die immer Zwischensitze einschieben, dass ich mit 1,59 m mit den Knien am Vordersitz angestossen bin. Außerdem ist es fast notwendig, eine Jause mitzunehmen - wir sind damals bei den Seychellen zugestiegen ( die Maschine kam von Mauritius ) und wir hatten noch den Essensgeruch von der Strecke Mauritius zu den Seychellen im Flugzeug in die Nase bekommen - aber, wir bekamen die restlichen 10 Std. bis Frankreich nur ein kleines Sandwich und 1 Getränk.

Da ich Flugangst habe, schaue ich eigentlich immer in der Liste der bestgewarteten Flugzeuge. Wobei ich beim Suchen bemerkt habe, dass oft Billigflugangebote teurer sind als andere Anbieter.
    Flugzeuge, die extrem schlecht gewartet werden, sind auf einer schwarzen Liste angeführt und sind in der EU nicht zugelassen.

LG
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden