1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluch der Karibik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiUndLeonie, 5 April 2011.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Im Mai kommt der 4.Teil ins Kino.Ich liebe die ersten drei und hab mich sehr daruf gefreut anfangs.
    Hab mir jetzt den Trailer angeschaut und der ist irgendwie enttäuschend.
    Keira K. und Orland Bloom spielen nicht mit und Johnny Depp bzw.jack sparrow hat jetzt eine neue Stimme.

2. Irulan

Irulan Gast

Auf Keira Knightley und Orlando Bloom kann ich eh verzichten.

3. Muse

Muse Gast

knightley und bloom fand ich schon im ersten teil nervig.

und die deutsche synchro ist mir egal weil ich filme nur im original schaue.

ansonsten find ich den trailer vielversprechend.

4. Johnny

VIP: :Silber

bei mir ist es umgekehrt. den ersten teil fand ich ja noch okay, die anderen nur mehr furchtbar - u.a. wegen orlanda und keira.
    vor kurzem hab ich den (englischsprachigen) trailer zm 4. teil gesehen und war positiv überrascht, ich fand ihn sehr witzig.

5. Helen

Die Schmachtfetzn-Wirkönneneinandernichtkriegenweilsichstetseinerfürdenandernopfert-Story braucht eh keiner ...

Ich freu mich drauf, daß man sich endlich auf den wesentlichen Teil konzentriert

6. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich, wieso man im Teil 4 eine andere Synchronstimme genommen hat?? Sieht den Studios doch gar nicht ähnlich auf einmal einen andern Sprecher zu nehmen.

7. SteffiUndLeonie

Ich bin jetzt zwar kein riesen fan von den beiden aber mich nervts schon.
    Da hast mehrer teile mit den gleichen und dann sind da andere.
    Jack fand ich ja immer am besten seine art und wie er sprach war einfach super aber diese Stimme passt irgendwie nicht zu ihm in der rolle.

8. SteffiUndLeonie

Die Charakter gibts ja noch nur eben andere Schauspieler (statt knightly ist es jetzt penelope cruz)

9. Helen

Und wieso heißt sie dann Angelica?

10. Helen

Ich fand das tragische Liebespaar ab Teil 2 nervig

11. Helen

Gemma Ward wird die Rolle von Elizabeth spielen, Mann dazu gibts keinen. Na, auch was wert.

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich fand den 1.Teil sehr witzig, 2.&3. Teil eher lau. Der 4. Teil macht durchaus wieder neugierig und könnte besser als 2&3 werden. Allerdings nervt mich dieses ewige Teile dazufügen etwas. :eek:

13. SteffiUndLeonie

Hoppla da hab ich was verwechselt.

14. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Es ist richtig das sie mitspielt, aber nicht als Elizabeth sondern sie verkörpert eine Meerjungfrau.

15. Helen

Da schreibt auch jeder was anderes. :D Super, also wurde die Rolle der Elisabeth endgültig gestrichen. Juchuuuu!

16. SteffiUndLeonie

Hab jetzt mal gegooglet.Due Cruz spielt eine Angelica diese soll die Rolle von Elisabeth übernehmen.Da Elisabeth sich im 3 Teil für Will entschieden hat.

17. Helen

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Wird auf jeden Fall ein Pflichttermin

18. SteffiUndLeonie

Ja anschauen werd ich ihn mir auch aufjeden Fall.Ich mag in Jack so :cool:

19. Mausi88

Ich hasse es auch, was ist der Film schon ohne die Beiden.*schnief*:(

Und wer kommt dazu: Die Penelope, in meinen Augen schirch wie die Nacht und super nervig, ich kann die Frau überhaupt nicht leiden.:rolleyes:

Und was soll das mit der Synchronstimme, ich liebe Johnnys Stimme, langsam kotzt mich der Teil echt an.:boes:

20. Helen

Um Welten besser :D

Wer braucht schon Superschnulzen, wenn man Johnny Depp sehen kann ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden