1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 20 Mai 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Na, hat ihn schon jemand gesehen?

Waren heute und ich war echt überrascht,, auch ohne die beiden war er super gelungen und Jonny wieder ein absout geiler Pirat.*sabber*:D

Der Film selber war weniger actionreich als Teil 2 und 3 - was uns super gefallen hat und ist mehr zu den Ursprüngen zurück (also Teil 1) - vor allem was die Handlung betrifft.:)

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn ganz nett gefunden, nicht herausragend, aber nachdme ich schon längere Zeit nicht mehr im Kino war, wars eine schöne Abwechslung.

MIr hat ja die Meerjungfrauenliebesgeschichte so gefallen =) Aber den Schluss hab ich nicht ganz verstanden - hat sie ihn jetzt ertränkt oder irgendwie retten können (aber wodurch/wie?), wie sie ihn ins Wasser gezogen hat?

3. Mausi88

Sie hat ihn gerettet und verwandelt denke ich.:)

4. mountain

In einen Meermann oder wie? :eek:

5. Mausi88

Oder er wird zu ner Frau.:roflsmiley::roflsmiley:

Ne, ich denke sowas auf die Art warscheinlich.:confused:^^

6. mountain

Hach, ich hab ja sogar auf einen Abspann gewartet, dass da vl. das Rätsel gelöst wird.... Ich hab die beiden soo lieb gefunden! :eek:

7. Mausi88

Ja, ich war ja soo froh das er doch nicht tot war und sie dann zusammen sein konnten.:):love:

8. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

also ist er doch sehenswert? trotz der komischen synchronstimme und ohne meinen heißgeliebten orlando? :D

9. Mausi88

Syncro ist ja seine gewohnte, also ich find die passt am besten zu ihm.:love:

Ja, auch ohne Orli sehenswert (war auch verwundert:D).

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich werd kommende woche mal gehen und freu mich schon sehr!

11. Mausi88

Wirst nicht enttäuscht werden, also denke ich halt mal.:D

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Man geht doch wohl in Fluch der Karibik um Jack zu sehen, oder nicht. :D

Und die Synchronstimme passt perfekt zu seiner Rolle, wie eingehascht.

13. Mausi88

Jaaaaa, Jonny.*sabbber*:herz3:

Er war ja wieder saugeil.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden