1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flotte Weihnachts-CD für Kinder gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 14 November 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

Ich suche als geschenk eine flotte Weihnachts- und Advents-CD für 4-6 jährige.

ich hab mich auf amazon ein bissl durch gehört, und bin enttäuscht.
    die meisten sind ganz lahme, pseudofriedliche lieder.
    auch die mix-cds vom zuckovsky (?), jöcker...u.s.w. - nicht so schön......

ich such was wie z.b. "ritter rost" - da sind auch die weihnachtssachen flott und zum mitsingen, nicht so getragen.

das muss es doch geben?

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich mag den Zuckovsky, und ich finde, da sind durchaus auch flottere Lieder drauf (Weihnachtsbäckerei, Es schneit, mehr hab ich jetzt leider nicht im Kopf)
    Wir hatten zwei Kasetten und ich mochte die wirklich gerne

3. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

hm, würde mich auch interessieren, ob da jemand einen geheimtipp hat.
    zuckowski mag ich aber auch recht gerne.. und die weihnachtsbäckerei ist ja auch ein wahnsinniger ohrwurm :wacky:

4. gaffatape

gaffatape Gast

da ist die ganze serie gut ... also nicht nur die weihnachtscd

bernstein gefällt das.
  5. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch die, die von gaffatape verlinkt wurde. Für uns mit Abstand die beste Weihnachts CD für Kinder!

6. iles

iles Gast-Teilnehmer/in

Mai cocopelli hat eine sehr schöne Weihnachtszeit - Kinder liebe sie, und manchmal schalt ich sie sogar Abends für mich ein

Und die, die es letzte Jahr bei eduscho gab, finden wir auch toll.

7. Maritina

VIP: :Silber

Meine Kinder haben die Weihnachts-CD vom Flohhaufen geliebt

8. aretha

aretha unverdünnt

grad die hat mir nicht gefallen....:(
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 November 2014, Oberer Text geschrieben: 15 November 2014)
    mai cocopelli hat eine weihnachts-cd???
    um die muss ich mir für meine kids schauen....die mama der zu beschenkenden kinder ist eine freundin von mai, also haben sie die wahrscheinlich schon....

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die hier:

und hören sie schon seit Juli. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden