1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

florido beach wasserrutsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 19 Mai 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hätt ich lust dort mal mit den kids hinzuschaun find aber im netz keine infos außer einem gutschein statt 5 € 2 € (wofür? für 1 x rutschen, für tageseintritt??????)
    außerdem schaut mir das ganze mehr nach "event" aus und nicht als kinderattraktion.
    war schon wer mal dort? und wie komm ich dorthin? gibts dort einen eigenen parkplatz?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war docht echt noch KEINER??????????? :eek:

3. snuki

snuki Gast

also ich skate dort immer nur vorbei.. aber .. naja.. was willst du dort? das is nix anderes als die copa cagrana mit wasserrutsche.. die rutsche is bei der wassertemperatur eh noch ned lustig, wenns überhaupt offen hat.. ich hab dort ncoh nie wen gesehen.. ansonsten gibts dort nur lokale..

der wasserspielplatz, den würd ich dir eher empfehlen..

der is wennst bei der u1 donauinsel aussteigst, udn ddann richtung donauinsel runtergehst und dann links..

4. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

wir sind dort auch immer skaten im sommer und einmal sind wir auch gerutscht. ich nehm an der gutschein ist für den ganzen tag, denn ich kann mich dumpf erinnern dass der ganze tag 5 euro kostet. die rutsche ist lustig, auch für kinder schon geeignet. man "landet" zuerst in einem becken und rutscht dann nochmal weiter in die donau.
    also wenn ich dort in der nähe bin würd ich wieder rutschen, aber nur deshalb hinfahren würd ich nicht...

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke!

junior hats halt heut gesehn von gegenüber und hat gemeint er will dorthin.

mit wasserspielplatz punkt ich bei meinen teenies nicht mehr :D das ist babyzeugs :cool:

6. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

wir wollten letztes Jahr einen Nachmittag dort verbringen, es sah von der Nähe betrachtet nicht toll gewartet aus... und war nur am Wochenende offen. Wie ich ein Kind und Jugendliche war, war es jeden Tag voll dort! Bin richtiger Rutschprofi geworden:D . Jetzt ist die Atmosphäre dort so anders... :confused:

5,- Euro ist der Tagespreis.

viel Spass, wenn mal offen ist ;) !
    Lucia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden