1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Florian Berndl Bad oder anderes Erlebnis-Freibad ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Curly79, 28 Juni 2008.

1. Curly79

Curly79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mein Sohnemann wird morgen 8 Jahre und hat sich zum Geburtstag gewunschen, dass wir schwimmen gehen.
    Ich gehe dem Wunsch natürlich gern nach - möchte aber nicht in das Städtische Freibad gehen in das wir sonst eh immer gehen, sondern in ein Erlebnis-Freibad oder so.
    Nun hat mir eine Freundin erzählt dass, das Florian Berndl Bad sehr toll sein soll.
    Ich finde aber im net leider keine Bilder von dem Bad, um zu sehen was es dort für Möglichkeiten gibt.
    Könnt ihr mir das Bad auch empfehlen, bzw mir etwas darüber erzählen?
    Oder kennt ihr ein anderes Erlebnis-Freibad in Wien oder Wien Umgebung?
    LG Martina

2. Es ist in der Kaiserallee in Bisamberg, ich bin in der Straße aufgewachsen. Mittlerweile leicht zu erreichen über die Donauuferautobahn, die erste Abfahrt Korneuburg führt direkt hin.
    Das Bad ist nett, jetzt auch schon ca 30 Jahre alt und hat eine Trennwand, die hinauf gezogen werden kann, sodass man von der Halle direkt ins Freibecken schwimmen kann.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe tagtäglich die Sommertage meiner Kindheit dort verbracht, war aber nach dem Umbau nicht mehr dort. Finde es aber recht schön und groß.​

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ist zwar etwas weiter weg aber das aubad tulln soll sehr schön sein.

5. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Stimmt das ist auch sehr schön, aber da ist das WAsser wahrscheinlich jetzt noch ziemlich kalt.

BLS

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden