1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amante83, 15 November 2011.

1. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gibts in Wien einen Flohmarkt wo auch "schöne" alte Dinge verkauft werden? Unter anderem hätt ich gern eine alte Truhe.

Ich war einmal am Flohmarkt am Naschmarkt aber da gabs hauptsächlich Ramsch: ausgelatschte Turnschuhe, Handyladegeräte, usw.

Danke für Tipps!

2. mo-mo

VIP: :Silber

flohmärkte weniger, altwarenhändler kann ich dir jedoch empfehlen bzgl. alter möbel.
    in wien die glasfabrik im 16., bezirk, caritas lager wien nord oder mittersteig und in der nähe von oberwart ist ein toller altwarenhändler mit einer sehr großen auswahl an schönen alten sachen, nähe litzelsdorf-wolfau.

3. Amante83

Wo in Litzelsdorf soll der Altwarenhändler sein?

Ich komm eh aus der Gegend und kenn mich aus... so halbwegs halt *g*

4. mo-mo

wenn du aus richtung oberwart die bundesstraße nach güssing nimmst, rechts nach kemeten.

eine große lagerhalle mit parkplatz davor, nicht zu übersehen, es stehen schöne exponate auch heraußen.

5. Amante83

Nach Kemeten rechts? Ich bin diese Strecke wahrscheinlich schon zig tausende Mal gefahren aber mir is da no nie was aufgefallen.
    Meinst bevor man nach Litzelsdorf kommt? Da is ja nur Freiland.
    Ich werd mich das nächste Mal aber drum annehmen.
    Danke!

6. Amante83

Aaaaah, jetzt fallts mir ein.

Gleich wenn man Kemeten rausfährt ist auf der rechten Seite wirklich eine Lagerhalle. Aber soweit ich mich erinnern kann, sind da immer nur Traktoren rumgestanden. Hab immer glaubt, dass is ein bäuerlicher Betrieb :rolleyes:

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Warst du schon im Gewerbepark Stadlau?

Da gibt es Sammler und normale Flohmarktstände

8. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Auf ebay und willhaben sind mir schon öfter solche Sachen untergekommen, vielleicht lohnt es sich für dich, mal dort zu stöbern?

9. Amante83

Wo genau soll das sein? Und vor allem: wann? Samstags?

10. mo-mo

ja samstag, jedoch gibts dort keine möbel, eher auch mehr klumpat.

11. Johnny

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

In der Halle haben sie schon auch sehr schöne Sachen.Meine Mama kaufte da letztens eine sehr alte Kommode.

13. mo-mo

die händler, die auf flohmärkten großteile mit haben, verkaufen sehr überteuert (wegen mehraufwand offenbar), private schleppen keine kommoden auf flohmärkte ;).

@ amante83
    das dorotheum in der stadt wäre noch ein tipp, hab schon viel dort erstanden. ist zwar etwas teurer, doch auf jeden fall in ordnung (ohne holzwürmer etc.) und gepflegte ware.

14. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Scheinbar hatte sie da ein Glück, das doch einer geschleppt hat.In der Halle sind immer Möbelstücke auch mit dabei!

15. Amante83

Danke für die vielen Tipps.

Ich schreib mir eure Adressen grad alle auf...
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden