1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Flohmarkt: Wie präsentiere ich am besten Gewand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von venicebeach, 6 September 2011.

  1. venicebeach

    venicebeach Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, habt ihr Tipps wie ich am besten Gewand am Flohmarkt präsentiere (Erwachsenen-Kleidung)? Ich hatte immer Kleiderstangen mit, aber irgendwie ist das nicht angekommen.
    Danke + LG
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    für mich ist es immer total furchtbar wenn alles nur in schachteln bzw übereinander getürmt ist und nicht ersichtlich welche grössen wo sind. ich will mich nicht durch alles durchgraben müssen.

    also nach grösse sortiert auf kleinen stössen oder eben wo aufgehängt. ich mags auch nicht wenn keine preise dran stehn. ich will nicht wegen jedem teil fragen müssen. handeln kann man dann ja noch immer.

    das sind so meine flohmarkt erfahrungen - zwar nur auf kinderkleidung bezogen, aber ich denk dass es bei erwachsenenkleidung nicht viel anders ist. schön gebügelt kommt natürlich auch besser an als zerknittert
     
  3. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe damals meine Kleidung in "schönere Kisten" aufgeteilt. Dh. alle Jeans und Hosen in eine Kiste zusammen und einen Einheitspreis draufgeklebt.
    Kurzarmoberteile und Langarmoberteile jeweils in eine Kiste und auch groß den Preis draufgeklebt.
    Habe fast alles verkauft und es kam ordentlich Geld zusammen:)
    Habe gemerkt, dass die Leute "wühlen" möchten. Schön zusammengelegte Kleidung oder am Kleiderständer präsentiert, wird fast gar nicht angeschaut
    Muss aber sagen, ich hatte fast nur diese typische H&M, Orsay, Pimky Kleidung, und die kam bei den vor allem ausländischen jungen Kunden sehr gut an.
    Kleidung von der Oma oder Mama geht fast gar nicht.

    Wünsche dir viel Erfolg

    lg Nina
     
  4. SanjaM

    SanjaM Gast-Teilnehmer/in

    ich mags prinzipiell bei flohmärkten auch gern, wenn ich (ohne lang nach dem zettel in der kleidung) schnell die größe erkennen kann. dann als nächstes den preis.
    mir ists in kisten wieder genauso recht, vorausgesetzt es ist kein chaos drin. also ein stoß jeans ist für mich ok, sofern eben die größen erkennbar sind.
     
  5. Lovis

    Lovis Gast-Teilnehmer/in

    Ich mag Kleiderständer. Und als Bonus - erkennbar: Größe oder Preis. Bin aber immer auf Suche nach Ausgefallenem, und wenn ich sowas erspähe, dann kann ich eh selber abschätzen, ob ich da reinpasse. Und beim Preis trau ich mich dann auch fragen ;). Wühlen würde mich wiederum abschrecken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden