1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

flohmarkt gablitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SommerLoewin, 30 April 2012.

  1. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    hat schon jemand erfahrungen mit dem flohmarkt in gablitz beim lintnerstüberl?
    freu mich über eure berichte
    bin am überlegen mal dort hinzugehen als privater verkäufer
     
  2. Silberfee

    Silberfee Gast-Teilnehmer/in

    Hallo SommerLoewin,

    ich war vor ein paar Jahren mal mit Freunden 2x dort, hat uns eigentlich recht gut gefallen. Bei einem Mal war es sehr gut besucht, beim zweiten Mal hat es leider geregnet, aber wir haben insgesamt gut eingenommen (vor allem eine Freundin, die sehr viel Zeug aus einem Nachlass angeboten hat). Man kann sich im Lintnerstübel auch Tische ausleihen (gegen eine Gebühr, weiß nicht mehr wieviel).
    Also ich würds eigentlich empfehlen, vor allem mit Freunden kann man sich einen lustigen Tag machen, alte Sachen los werden und auch noch bisschen was verdienen..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden