1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flohmärkte sind auch nicht mehr das..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 8 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

...was sie einmal waren.
    ich war letzten samstag auf einem riesigen flohmarkt im burgenland und es gab eigentlich vorwiegend ramsch, kaputte dinge wie zerbrochene christbaumkugeln, spielzeug, geschirr, dann wieder ziemlich eindeutig hehlerware wie stapelweise stereoanlagen vom feinsten, werkzeug, türschlösser, autoradios und navis etc.
    den vogel abgeschossen, im wahrsten sinn, hatte einer mit ausgestopften vögel und trophäen :eek:eek:
    wer kauft das?

Anhänge:

2. PinkHappy

Jössas!! Wildsauschädln!! Pfui is des grauslich, aber das Pferd im Hintergrund is liab :D

3. Berthold

Berthold Gast

Nicht böse sein, aber genau diese Frage sollte man auf einem Flohmarkt nie stellen!

4. mo-mo

hab ich mehrmals ;), glaube mir :cool:

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

nen Elchkopf würd ich mir gern ins Büro hängen .. ideal als Kleiderhaken

Aber es gibt schon Flohmarkt 2.0 .. und das heißt neudeutsch Ebay

6. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

das ausgestopfte zwergpony hinten links haett ich sofort genommen.

muss das letzte seiner art gewesen sein.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Am Flohmarkt findet man einfach ALLES! Das war doch schon immer so. ;)
    Wer das kauft? Keine Ahnung. Aber ich finde dieses Absurde, originell Unoriginelle hat was. :D

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Nein, Nein, das steht auch in unseren Kinderzimmer!Hatte zumindest einen Zwillingsbruder:D

Ich mag Flohmärkte, mich wundert da nicht wirklich was es da so zu kaufen gibt.Nur einmal war ich etwas baff.Da haben sie Operationsinstrumente und Geräte verkauft.Das fand ich nicht gut!!

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Vor 20 Jahren war ich in Rom auf der Porta Portese (einem riesen Flohmarkt am Sonntag) und es hiess damals schon, dass die Leute nach einem Wohnungseinbruch dort ihre gestohlenen Gegenstände wieder bekommen könnten. ;)

Ich habe auch schon viel Unmögliches auf den Flohmärkten gesehen - eigentlich sollte ich wieder mal gehen - ist schon sehr spannend.

LG
    susa

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich weiß wo du da warst!! :D
    Wir fahr dort auch hin und wieder hin.
    Ich denk mir immer da hab ich schon schöneres weggeworfen, was mache da verkaufen!
    Aber ich geh gern auf Flohmärkte auch nur so zum schauen, was es wieder "neues" gibt!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden