1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesenleger - Großraum Steyr!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sithna, 18 März 2011.

1. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

Seit Montag letzter Woche gehören wir endlich tatsächlich zu den stolzen Häuslbauern (und wir sind wirklich stolz und glücklich mit unserer Baustelle).

Da die Fliesenlegearbeiten in den Sommer fallen und gute Leute ja immer schnell ausgebucht sind und vll auch auf Urlaub fahren:

kann mir jemand einen guten Fliesenleger/in im Großraum Steyr empfehlen?

Danke und lg!

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

verlegt sie selber, ist gar nicht so schwer!

3. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

such mal unter www.myhammer.at bzw fliesenlegen ist viell gar nicht so schwer... wir haben einen kurs besucht bzw werden im abstellraum erste übungen vollziehen :)

4. Pascall

Pascall Gast-Teilnehmer/in

Wenn es um Billigmaterial geht ....

was im Keller oder den Wirtschafträumen verlegt wird ist die Überlegung vielleicht reizvoll. Grundsätzlich sollte man auch als sparsamer Häuselbauer darauf schauen das man sich nicht nach dem 50er bückt und der 100er aus der Tasche fällt. Ich verdiene in meinem Job mehr als ich mir durch die Eigenleistung erspare, das nur vom Geld her. Die Nerven, der Verlust der Freizeit/Erholung und der Ärger für selbst verursachte Fehler noch gar nicht mitgerechnet.
    LG
    P

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

also ich hatte am wochenende im job frei, also hab ich dadurch mal prinzipiell kein geld verloren, ich musste mir ja keinen unbezahlten urlaub fürs fliesen legen nehmen...
    nerven verliert man bestimmt :eek:, das kann ich nicht anstreiten. dafür bin ich auch mächtig stolz auf "meine fliesen" :rolleyes:

6. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

Erst mal vielen Dank für die Antworten und ein großes sorry an alle, die vll. früher mit einer Antwort (PN) gerechnet hätten.
    Meine PN waren voll und mein PC hat meinen Zweitmailaccount nicht aktiv, was ich völlig vergessen habe, und somit hab ich immer vergeblich auf Nachrichten gewartet - da meine Mitteilung kam, dass es einen neuen Beitrag gibt, hab ich nie nachgesehehn ... doof ...:rolleyes::eek:

Ich krame darum den Thread auch noch mal vor *schupf* - bitte, Tips und Hinweise sind noch immer gerne Willkommen!

Ich habe bereits zweimal mit meinem Papa Fliesen verlegt, daher weiß ich, dass es nicht so schwierig ist. Aber ich habe nicht die Zeit und krankheitsbedingt die Möglichkeit, mehrere Räume komplett zu fliesen - ginge es nur um zB die Arbeitsfläche hinter der Küche, ist das eine Überlegung wert ...

Ja, da geb ich Dir absolut recht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden