1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesenfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsl75, 26 Juli 2011.

1. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen eine weiße Küche mit Zwetschenbaum gold und sind auf der Suche nach Fliesen. Welche Farbe würdet ihr bei den Fliesen nehmen? Sind dunkle empfindlicher als helle?
    Danke lg

2. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen ebenfalls eine weiße Küche mit Zwetschke Arbeitsplatte. Wir werden (wie fast im gesamten Haus) helle, große Fliesen nehmen. Hab dir ein Foto angehängt - vom Probeliegen.

Dunkle wollten wir nicht, da wir sie ja fast im gesamten Haus haben und uns das zuviel werden würde. Außerdem möchten wir gerne mal dunkle Esszimmermöbel - ich finde die hellen dann auch passender.

Viel Spaß beim Aussuchen :)

lg

Anhänge:

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

so sehr mir unsere dunklen fliesen auch gefallen - jeden 2. tag könnt/muss ma wischen wenn ma´s schön haben möcht :)

4. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Auf alle fälle eine dunkle fugenmasse verwenden, sonst ist es bald unansehlich

5. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

find ich witzig: wir sind gleich weit (wir verlegen ab Montag) und bekommen fast die selben Fliesen :D

zum Thema: ich würde mich auch für eine beige FLiese entscheiden die ein bisschen eine "Marmorierung" drinnen hat damit man den Dreck nicht gleich sieht...

LG, M.

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Echt witzig - ich glaub derzeit richten viele junge Leute so oder ähnlich ein ;)

Weil die Fugenfarbe angesprochen wurde: machts ihr helle oder dunkle? Uns gefallen nämlich helle Fliesen mit dunklen Fugen nicht. Wir haben uns jetzt für jurabeige entschieden - das ist ein etwas "dreckigeres" Beige und passt gut zu den Fliesen.

Glaubt ihr das es da auch zu Schmutzproblemen kommen kann?

7. Madame

Wir haben uns auch für jurabeige entschieden :D

Ich glaube nicht das die sooo schnell dreckig werden...

8. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

:D :eek: :D

Ich glaub wir sollten nach Fertigstellung mal Fotos tauschen - wahrscheinlich schaut alles gleich aus ;) Aber du hast einen sehr guten Geschmack :)

9. Madame

Das Kompliment kann ich nur zurück geben ;)

Vielleicht komm ich heute noch dazu, dann stell ich ein Foto von unseren Fliesen ein - aber ich kann nix versprechen weil ich bin totmüde vom zusammenkehre. :rolleyes:
    Bin ich froh wenn endlich dann ein Bodenbelag drauf ist :eek:

10. Madame

Bitteschön :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden