1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fliesen von rigips runter ... jetzt gespachtelt?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathrin79, 29 Dezember 2009.

1. kathrin79

kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also wir ziehen um, besser gesagt sind shcon umgezogen und müssen jetzt die alte wohnung zurück geben.

jedenfalls hatten wir auf rigipswänden, diese kleinen glasmosaik fliesen ... sah schön aus.

gestern hab ich sie runter gekrazt, mit einen schlitzschraubenzieher und hammer, und einer spachtel, ging ganz gut abertrotzdem hat man die gipskarton platten darunter teilweise gesehen.

heute war ich im bauhaus und hab mein problem geschildert und da ich in zeitnot bin, hab ich das gemacht das die mir sagten,

ich hab zuerst grundiert, mit so einer blauen pampe die ich mit ner rolle angebracht habe, und dann hab ich ausgleichsmörtel mit wasser angerührt und draufgespachtelt ... nur im bereich wo die fliesen waren.

so jetzt dacht ich mir, wenn das jetzt heut am abend bzw. morgen trocken ist, mal ich da schnell drüber .... aber hält das überhaupt oder muss ich da zuerst wieder was grundieren oder ähnliches??? bin jetzt total am zweifeln ob das das richtige war ... und morgen müssen wir aber die wohnung zurück geben ... da muss die wand besser gesagt die drei wände, wieder top sein.

danke für die rasche hilfe

lg kathrin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden