1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fliesen-tür-abstand??????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von konni23, 6 Juli 2008.

1. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

weiß jetzt gar nicht wirklich, wie ich die frage formulieren soll!? :eek:
    wir verfliesen gerade das badezimmer und ich würde gerne wissen, ob man zur tür hin ganz verfliest oder einen abstand lässt für die holzzarge (türen kommen ja erst später)? gibt es ein standardmaß?
    wie habt ihr das gelöst???? finde online leider keine hilfe!!!!

danke im voraus, edith:wave:

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

wichtigste frage: willst die holzzarge am estrich oder am bodenbelag stellen wennst sie am belag stellen willst legst den bis zur wand koennt aber schwierig werden wennst den irgendwann aenderst (was bei fliesen eh ned sehr wahrscheinlich ist) wennst die zarge am estich stellen willst dann musst platz lassen

3. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

am boden ist es mir klar, wir wollen die zarge auf den belag stellen. ich meinte jeoch ob wir einen abstand seitlich an den wänden hin zur zarge (abschlussleiste) frei halten müssen?
    danke!

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

normale fugen wie auch zu allen anderen waenden hin dass der boden arbeiten kann (bei holz besonders wichtig wir haben da einen holzboden der sich jeden sommer aufstellt :()

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden