1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fliesen online kaufen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von heroes, 6 November 2009.

1. heroes

heroes Gast

hallo,
    hat jemand erfahrung mit dem onlinekauf von fliesen?
    danke
    günter

2. angi755

angi755 Gast

hi

wir haben unsere Villeroy und Boch Fliesen online gekauft.
    In Deutschland... Lieferung klappte super (fast besser koordiniert als so manche österr. Bestellung) und war auch nicht so teuer. Wir haben uns viel erspart und die Fliesen waren super in ordnung. Nur bei einer oder 2 Boxen war unten eine Fliese kaputt aber wir hatten 2 Paletten voll bestellt.

ich würds wieder machen weils preislich top war

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wo hattet ihr die her?

4. angi755

angi755 Gast

5. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch in Deutschland bestellt.

www.fliesengreiner.de

Die von uns ausgesuchten Fliesen wären in Österreich unleistbar gewesen, dort kosteten sie teilweise um die Hälfte und mehr weniger (es waren aber wirklich hochpreisige Fliesen).

Wir haben uns einiges erspart und ich würd es auf jeden Fall wieder machen.

6. heroes

heroes Gast

Danke für die Antworten, hab die letzten Tage viel verglichen und bin bei
    www.casa01.de gelandet, die haben die beste Qualität und die günstigsten Preise. Bei vielen anderen Onlineshops werden billig Produkte aus China verscherbelt.
    LG
    Günter

7. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Da würde ich generell nur Fliesen bestellen, die in Österreich vorab ausgesucht wurden (ich muss die Dinger in echt sehen) - mit einer exakten Markenbezeichnung sollte es das Problem eigentlich nicht geben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden