1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesen im Vorraum + Wohnraum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 31 Juli 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Liebe leute,

Wir möchten gerne Fliesen im Vorraum und Wohnraum. Der Wohnraum besteht aus Küche, Esszimmer und Wohnzimmer in einem großen Raum. Der Vorraum verläuft in den großen Wohnraum und das möchten wir mit den selben Fliesen gemacht haben. Ich stelle mir da so hell (Vanille) vor. Glanzfliesen würden mir sehr gefallen, sind aber sehr anspruchsvoll hab ich gehört. EVentuell Teilpolierte fliesen vielleicht? Habt ihr Ideen bzw. welche Fliesen habt ihr bzw. von woher? Danke für Eure INfos im voraus!

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen im Eingangsbereich, Stiege, Vorhaus, Küche und Esszimmer die gleichen hellen Fliesen. Diese haben leicht metallische Streifen drin und eine leichte Längsmaserung, deshalb heißen sie Metalwood. Diese sinds: http://www.fliesenshoponline.de/details.php?id=243
    Nur dass sie in echt viel viel schöner wirken... :love: Ich freu mich schon so, wenn sie mal verlegt sind.

3. Sportmaus1983

schauen cool aus die Fliesen. in welcher Größe nimmst du diese? Ich hätte gerne 60x60.

4. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Ich würde einen hellen Naturstein nehmen.

5. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

wir möchten ein helles Feinsteinzeug, das ist durchgefärbt. Wenn beim Fliesen ein Stück rausbricht, ist die Farbe gleich weg.

6. Sportmaus1983

habt ihr fotos für mich?

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Gleiches bei uns. Fotos von unseren Fliesen siehst du unter [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=727685"]Fliesenfarbe - Parents & more | Community-Website[/ame] - da hab ich mal ein Foto hochgeladen. Format ist 60x60

Ich kann dir demnächst mehr Fotos zeigen - in 2-3 Wochen sollte alles verfliest sein.

lg

8. Sportmaus1983

ja bitttte das wäre supernett!!!

9. Mel-1803

Wir haben uns jetzt für 30 x 60 entschieden, allerdings mit sehr schmaler Fuge. Der Fliesenverkäufer meinte dass sie durch zu große Fugen sehr viel an Wirkung verlieren...

10. Sportmaus1983

aha aha verstehe. habt ihr auch fussbodenheizung?

11. Mel-1803

Ja mit Fußbodenheizung. Sonst hätt ich bedenken dass es zu kühl wäre. Ich hasse kalte Füße. ;)

12. speeeedcat

VIP: :Silber

was sich von april bis september/oktober wohl nicht vermeiden lässt, wenn die FBH nicht läuft :D

würd mir nie in den sinn kommen, so´n kaltes, hartes zeugs im wohnbereich zu verlegen....geht nix über nen parkettboden.

btw: wir bekommen die gleiche fliese im bad als wandfliese.

13. Dolphin

Dolphin Gast-Teilnehmer/in

najo...wir haben im Wohnzimmer Fliese und Parkett - und ich liebe es, wenns heiß ist, auf dem kühlen Steinboden zu sitzen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden