1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fliesen im Internet bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leona1, 29 Februar 2012.

  1. leona1

    leona1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt: hat das wer gemacht, und v.a. hat wer Erfahrungen mit der "Firma" italtiles:
    http://de.italtiles.eu/kat/SAIME/KALEIDO/ ???
    irgendwie trau ich mich nicht die fliesen zu bestellen,.. was wenn dann doch was is, und die garantieren nicht dafür??
    und ich denk da müsst ma bei der lieferung wirklich alle fliesen-pakete aufmachen und schaun ob die fliesen ok sind??!

    sind halt viel günstiger als bei uns im handel... DANKE!!!
     
  2. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Hi, ich habe nicht bestellt. Ich kenne die Fliesen aber von einem anderen Geschäfft. Da kannst du Preise vergleichen, bzw ggf, wenn du nicht so viel Fliesen brauchst, dort kaufen. Weil das sind nurmehr Restposten:

    http://www.fliesenparadies.at/index.php?page=39509070&f=1&i=39509070

    Wir hätten diese Fliesen vor 2 Jahren fast gekauft, fanden sie sehr schön :)
     
  3. phil-argon

    phil-argon Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    da muss ich dieses Thema mal nochmal hochholen ;)
    Stehen aktuell auch vor der Fliesenfrage und sind auf den Shop von Italtiles gestoßen.
    Die Fließen kosten fast 50% weniger als im Fliesenparadies.

    Hat mitlerweilen schon jemand Erfahrung mit diesem Shop? Vielleicht dort schon bestellt?

    Lg
     
  4. Denja

    Denja Gast-Teilnehmer/in

    ich würd es machen. hab selbst schon fliesen online gekauft, da meine wunschfliese für´s bad in wien ein vermögen gekostet hätte (waren zementfliesen aus d). funktionierte reibungslos.

    lg
    denja
     
  5. phil-argon

    phil-argon Gast-Teilnehmer/in

    im shop von Italtiles.eu oder in einem anderen?
    wir möchten die saime maxima bodenfliesen und die scheint es in sogut wie keinem onlineshop zu geben
     
  6. Rabea

    VIP: :Silber

    ui, Zementfliesen :love:. Wo hast Du bestellt?
     
  7. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben auch bei fliesenparadies gekauft. (war viel billiger als andere händler - beinkofer etc.) beratung war sehr gut, hat uns alles geplant auch ohne extra kosten, hat fliesen genau berechnet und nicht xx m2 zu viel. wir haben ewig fliesen gesucht und hatten dort wirklich ein sehr gutes preis leistungs verhältnis bekommen. und die teuersten/billigsten fliesen bringen nix, wenn der fliesenleger pfuscht.
    im internet ist es oft billiger, aber ob es wirklich die gleiche/idente ware ist (und nicht 2. ware) - gerade bei den fliesen bezweifle ich. bei transportschäden und mängel musst dich selber abärgern. und meist hast vorauszahlung zu leisten - daher nur seriöse anbieter - aber jeder wie er möchte. unser nachbar hat auch im internet seine 60x120 fliesen bestellt (www.fliesen24.de), da sie dort auch 60 statt 120euro gekostet haben und hat diese selbst verlegt - wir haben 27€ für fliesen ausgegeben und inkl. verlegung sind wir auch ca. 50€ gekommen
    jeder wie er will.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden