1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesen aus Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 20 Mai 2008.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe schon mehrmals gehört, daß Fliesen in Italien um einiges billiger sind und auch mehr Auswahl ist.

Wer hat schon Fliesen in Italien gekauft, und vor allem wo? Angeblich soll es eine Strasse geben, wo an beiden Seiten ein Fliesengeschäft nach dem anderen ist, nur leider weiß ich nicht wo?

DANKE im voraus

Irene

2. romulus

romulus Gast-Teilnehmer/in

ein bekanner von mir hat sich 100 m² granit- und marmorfliesen und 12 lm küchenarbeitsplatte, ebenfalls aus granit, liefern lassen. Kü-platte inkl montage! keine ahnung wo er sich da in italien umgesehen hat, aber gezahlt hat er nur die hälfte von dem, das er hier zahlen hätt müssen

gruß :wave:
    romulus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden