1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliegenschieß auf der frischen Wäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 25 September 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Wie bringe ich Fliegenschieß von meiner frisch gewaschenen Wäsche wieder raus??? Bin so sauer, wasche meine Wäsche (weiße Wäsche) und weil es ja so schön draußen ist, trockne ich sie natürlich auch draußen. Beim Abnehmen merke ich das vereinzelt Fliegenschieß auf meiner Wäsche ist. Ich habe sie nochmal gewaschen, aber es geht nicht raus. Hat wer einen Tip? Bei der weißen Wäsche könnte ich Danclor versuchen, aber ich habe auch ein paar bunte Sachen wo ich nicht weiß was ich tun soll.

2. zimt

zimt Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht auf jeden einzelnen Fliegen.... vor dem Waschen Gallseife draufgeben....

Fliegen lieben v.a. weiße Wäsche :eek:

3. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

genau aus dem grund häng ich draussen nix mehr auf-bei mir haben sogar die vögel ales angesch....:mad:

4. Ahe

Ahe Gast-Teilnehmer/in

GAnzen Sommerlang war kein Problem, vor ein paar Tagen ist es mir auch passiert.
    Habe die Flecken mit gallseife händisch vorgewaschen (gerubbelt) naxchher in die WM. Es ist rausgegangen...

LG
    S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden