1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliegenproblem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellybean, 4 Juni 2009.

1. Jellybean

Jellybean Gast-Teilnehmer/in

Nachdem wir heuer von unserem alljährlichen Ameisenproblem relativ verschont geblieben sind, sind sie auf einmal da: Eintagesfliegen in Hülle und Fülle :mad:. Habe vorhin bei 30 zu zählen aufgehört (erschlagen und eingesaugt).
    Hat irgendwer Tipps, woher die sein könnten und was man gegen die tun kann, mir grausts ziemlich vor diesen Dingern.

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Fliegengitter für die Fenster anschaffen. Wo wohnt ihr denn bzw. was habt ihr in der Nähe? Hab mal mit jemandem gesprochen der gegenüber von dem Stall in dem mein Pferd steht wohnt und er hat auch recht viele Fliegen. Ich wohne ca. 200 Meter entfernt und hab gar keine.

LG
    Leon

3. Jellybean

Naja, wir wohnen mitten in der Stadt, ist sehr wenig Natur rund herum. Und die letzten 2 Tage waren die Fenster zu weil wir unterwegs waren.

4. Leon123

Hmm...habt ihr Obst offen liegen?

5. Jellybean

Eigentlich nicht, hoffe mal, die kommen nicht von Gewürzen oder Mehl!?

6. Leon123

das kann ich mir nicht vorstellen. habt ihr richtige fliegen oder so kleine mücken?

7. Jellybean

richtige Fliegen, nur sind sie viel langsamer als "normale" Fliegen. Die fliegen nicht mal weg wenn man zu denen hin kommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden