1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fliegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 18 April 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

sie sind wieder da! ich werd grad irre, so lästig und ich darwisch diese viecher nicht. wo is meine klatsche? :devil:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Juhu, Frühling. Und die Bienen sind auch schon fleißig am Werk. Sorry, ich weiß, das ist unpassend, aber ich freue mich nach diesem langen Winter momentan noch über jedes Insekt. :D Wird Zeit, dass die Mauersegler auch kommen.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nimm eine Zeitung!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...fressen echsen fliegen? :D

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Der arme Waran!

6. KikiundLauftier

an den habe ich vorangig gar nicht gedacht....es gibt ja noch genug andere echsen...
    wobei du bringst mich auf eine idee...vielleicht könnte ich einen leasing- service mit ihm aufmachen... .. mal fragen ob er hunger hat.. :LOL:

marionr1 gefällt das.
  7. hanna59

chameleons sicher, das weiß ich, weil ich selber mal eins gehabt hab.

8. KikiundLauftier

sind das nicht quasi brüder? :LOL:
    aus.... meine echsenfarm nimmt gerade formen an... ich werde dieser viecher zum leasen freigeben...und aus. :cigar:

9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Vertragen sich Echsen mit Kängurus ?

10. KikiundLauftier

warum jetzt?
    ich wohne doch mit acryl und dem känguru zusammen ...ohne echse im haus....

11. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

ah so, die Echsen sind echstra untergebracht:)

12. KikiundLauftier

freilich....terrarium im stall.... das känguru ist sensibel...und ausserdem wer weiß, ob die viecher nicht die ganze edelbitterschokolade von der acryl und mir wegfressen würden...

Ipani gefällt das.
  13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Gestern mach ich das einzige Fenster auf (haben sonst nur Terrassentüren mit Schutz) welches über kein Netz verfügt, was fliegt rein? so a depparter großer Schwarzer Brummer namens Buck, meine Katzen ganz deppart nur erwischt haben sie ihn nicht. Was macht Frauli mit der Zeitung klatsch, weil Pracker irgendwo auf irgendeiner Terrasse liegt. Tote Fliege uninteressant für Katzen und ich derf des Vieh a noch entsorgen. Beide sans hingegangen haben geschnuppert und sich aus dem Staub gemacht. :mad:

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Soll ich dir meine Katze borgen....die hat sie zum fressen gern!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden