1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliegen mit 2,5 Jahre, auf was achten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu1105, 28 Oktober 2010.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Frage sagt eh schon alles.
    Wollte mal euch fragen wie ihr es so gemacht habt mit dem Druckausgleich im Flieger?
    Auf was muss ich achten?
    Danke für Antworten

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Essen, trinken, das wars eigentlich.
    Ich geb trotzdem zur Sicherheit vor der Landung Vibrocil Nasentropfen.

Ach ja: wir sind bis jetzt 5x geflogen (mein Kind ist auch 2 1/2). War immer problemlos!

Viel Spaß

3. manu1105

Danke für deine Antwort!!!:)

4. Hasenmaedi

Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

Bei uns war´s leider nicht so toll das 1. mal fliegen, wir hatten einen sehr laangen Landeanflug und das gefiel der Kleinen (2 3/4 J.) überhaupt nicht.
    Da hat nix geholfen (trinken, Kaugummi kauen,..). Sie hat einfach nur gebrüllt. Die Stewardess brachte uns dann 2 Becher (Serviette drin und ein wenig heißes Wasser drauf) zum an die Ohren drücken und das hat zum Glück geholfen.
    Der Heimflug war absolut problemlos. Ich habe auch gehört, das manche Eltern den Kindern ein wenig Nureflex vorm Abflug geben.

lg
    Hasenmädi

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Die Kinder sollten möglichst nicht verschnupft/erkältet sein, ich hab daher immer Nasivin dabei und Maoam zum kauen/lutschen. Bei uns gab es aber noch nie Probleme ( Prinzessin hält jetzt mit 3,5 Jahren bei insgesamt 18 Flügen).

6. manu1105

Das mit dem Nasivin hab ich auch schon gehört! Einfach die Nase einsprühen, egal ob sie verschnupft sind oder nicht!!??

7. Jenny31

Jenny31 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin im Sommer mit meinem damals 10 Monatigen Sohn nach London geflogen und es war eigentlich ganz ok.. Habe ihm bei landung und Start immer was zum trinken gegeben, was zum naschen und mit spielzeug abgelenkt..
    Bei Heimflug hat er sogar bei landung voll gaudi gehabt und hat halbe Flugzeug damit unterhalten:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden