1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fliegen in den ersten drei SS - Monaten ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muki, 5 Juni 2011.

  1. Muki

    Muki Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    mich würde interessieren wie ihr das seht .... bzw. ob ihr es machen würdet oder nicht ..... warum ja warum nein ?
    eigene Erfahrungsberichte wären super :)

    Lieben Dank an euch
     
  2. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin vom Anfang meiner Schwangerschaft bis zu Mutterschutz 1-2 mal/woche (beruflich) geflogen, ich hatte - abgesehen von der Übelkeit in den ersten Wochen - keinerlei Probleme..
     
  3. cozumel

    cozumel Gast-Teilnehmer/in

    ich bin in der 6. SSW geflogen. War absolut kein Problem.
     
  4. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Ich bin in der 10. SSW nach Stockholm geflogen, war kein Problem der Hin- und Rückflug.
     
  5. michi09

    michi09 Gast

    Ich bin in der 8. Woche nach Wien geflogen, war überhaupt kein Problem und ich würde es wieder machen.
     
  6. Eeyore

    Eeyore Gast

    Bei meiner Tochter war ich in der 12. Woche in Mexiko, beim Kleinen in der 6. Woche in England - war überhaupt kein Problem. Hätte nur ungern auf die beruflichen Reisen verzichtet - wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft spricht mMn nichts gegen das Fliegen.
     
  7. pewa21

    pewa21 Gast-Teilnehmer/in

    ich bin
    in der schwangerschaft beruflich auch bis zum mutterschutz immer wieder - so gut wie wöchentlich - geflogen. war überhaupt kein problem.
     
  8. Muki

    Muki Gast-Teilnehmer/in

    Super - danke für euere Antworten :)
     
  9. Amag

    Amag Gast-Teilnehmer/in

    überhaupt kein Problem! Ich bin das letzte mal im März geflogen und bekomme jetzt in den nächsten Tagen (hoffentlich) unser Kind!

    Du musst halt schauen. DIe Fluggesellschaften nehmen dich glaub ich nur bis zum 7. Monat mit.

    Da ich relativ früh einen riesen Bauch hatte, hab ich schon im 3. Monat eine Bestätigung vom Arzt mitgehabt. :)
     
  10. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    ich bin während der gesamten schwangerschaft geflogen, das letzte mal in der 34. SSW (langstrecke). die fluglinien nehmen dich normalerweise bis in die 36. SSW mit, manche länger, manche kürzer. ich hatte immer ein attest dabei, welches bestätigte, dass ich flugtauglich sei (+geburtstermin).
    ich habe damals in der 34. ausgesehen wie ein wal, die fluglinie ließ mich ein papier unterschreiben, welches ich dann aber einstecken durfte :confused: sehr schlau :D
    ich musste unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung fliege, blabla, aber wie gesagt, das papier hab ich in der hand gehabt... da war wohl eine sehr talentierte dame am werk...
     
  11. Kucki0001

    Kucki0001 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin in der 14. Woche nach Hurghada geflogen und hatte auch keine Probleme!!
     
  12. Muki

    Muki Gast-Teilnehmer/in

    das hört sich ja alles sehr gut an - super danke euch
     
  13. Senf

    Senf Gast

    Ich verstehs nicht..... ein Röntgen in der Schwangerschaft wird gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser, aber Langstrecken oder sonstige Flüge mehrmals wöchendlich????
    Hatte vor der Schwangerschaft schon Flüge gebucht, bin dann in der 24. Woche nach Amsterdam geflogen - aber der Bauchbewohner fand damals Landungen nicht so prickelnd und hat massiv randaliert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden