1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

flexibles yogastudio in wien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von astrid, 28 Februar 2012.

  1. astrid

    astrid Gast-Teilnehmer/in

    ich werde älter, da und dort zwickt es im rücken und ich fühle mich unbeweglich und steif;), also habe ich anfang des jahres beschlossen: das wird 2012 anders und die suche nach einem yogakurs für anfänger begann.
    da ich im schichtdienst arbeite, fallen viele kurse für mich aus, da ich immer wieder mehrere wochen am kustag arbeite und somit viele stunden versäumen würde.

    das angebot eines fitnessclubs ist zwar flexibel, aber hat mit gar nicht gefallen, da der kurs von etwa 50 personen mit ganz unterschiedliche leistungsspektrum besucht wurde. auserdem hat sich der lehrer nicht um die anfänger gekümmert und ihre fehlhaltungen korrigiert.

    ich suche also ein yogastudio im westen von wien, das anfängerkurse am verschiedenen wochentagen ( bei mir geht es auch vormittags) anbietet und ich 1-2 mal die woche an meinen freien tagen eine stunde besuchen kann.
    gibt es so etwas überhaupt?
    bei den studios die ich gefunden und angerufen habe, war das leider nicht möglich zwischen einzelnen kurstagen zu wechseln.die wollen , das ich jeden montag, ecta komme.


    ich hoffe auf euren input!:)
    lg astrid, die auf ihre alten tage sportlicher werden will und der das so schwer gemacht wird.
     
  2. montag

    montag Gast

    welche art von yoga möchtest du denn machen?

    ein sehr einfaches yoga ist zb bikram yoga. das sind hatha yoga übungen die in einem aufgewärmten raum gemacht werden. du kannst dir zb einen 10er block kaufen und hingehen wann du möchtest. das studio in der lugner city www.bikram.at hat zb von mo - so geöffnet und kurse ab 6 uhr früh, die kurse die du im stundenplan auf der HP findest sind für anfänger, für fortgeschrittene gibt es eigene klassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden