1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flexa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 15 Februar 2009.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

kennt wer ein Hochbett das teilbar ist und günstiger als flexa??:eek::wave:

2. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

IKEA hat eines.

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

4. 321Tina

Ich suche eins zum umbauen die thuka gehen fast alle nicht:(:(

5. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ja beim Lutz gibts auch nur das was die gerade in Aktion haben und nicht anders aber Möbelix bestellt es dir so wie du es willst. Meine Schwester wollte ein Halbhohes mit schräger Leiter das haben wir nur dort bekommen

6. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

http://www.moebelundmeer.at/Seiten/01_Anfang_Kontakt/01_Anfang_Kontakt_TOTAL.html

hat ganz nette Hochbetten in drei unterschiedlichen Höhen(auch in weiß lasiert und lackiert), haben mir persönlich deutlich besser als Flexa gefallen, sind in gewissem Rahmen umbaubar und preislich günstiger als Flexa bzw. paidi (gibts bei Lutz/Kika), aber teurer als Ikea.

Was außerdem nett bei dem System von Möbel und Meer ist: die Accessoires (Vorhänge, Pölster, Matratzen, Tunnel) kann man in vielen verschiedenen Farben haben.

Das Geschäft ist am Rautenweg (bei KIKA/Lutz) und heißt "Schlafstudio Helm" (das "Möbel und Meer" ist zwar auf den Hinweisschildern angeschrieben, aber beim Geschäft selber steht dann nix ... ich bin das erste Mal zweimal dran vorbeigefahren :rolleyes:)

7. 321Tina

die sind echt TOLL hab schon den prospekt bestellt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden