1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flexa Ersatzschrauben - wer hat sie lagernd?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 23 Oktober 2009.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Gibt´s Händler in Wien, die sich Ersatzschrauben auf Lager gelegt haben?

Brauche diese Schraube. 11 cm.

Und bitte nicht schreiben, im Baumarkt.
    Das sind Spezialschrauben, die im Möbelbau eingesetzt werden und nicht im Baumarkt erhältlich.

Bitte - Danke.

2. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Hast du es eventuell schon beim Schachermayer probiert? Die beliefern ja auch Tischler ... mit einer Musterschraube können sie dir vielleicht helfen (haben in Wien aber so manches nicht lagernd, dh, du musst mit zweimal hinfahren rechnen mit einem Tag Unterschied).

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Danke Dir.
    Nein, Schachermayr hab ich nicht probiert.
    Die Schraube ist jetzt schon unterwegs zu mir, hat sich somit erledigt.

4. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Soviel ich verstanden habe, gibts nur 2 - eine Maxi und eine Mini. Und die Mini verbaut der Ikea - kannst also dort im Servicecenter beziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden