1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flexa Bett Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 1 Oktober 2011.

1. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Muss ich ganz neue Steher kaufen, wenn ich ein Flexa niedriges Bett in ein halbhohes umrüsten will?
    Und dann wieder ganz neue Steher, wenn ichs zum Hochbett machen will? (also ich mein das Bettende-Teil mit Stehern dran; oder kann man einfach eine Verlängerung an das bestehende Bettende schrauben?)

Leitern brauch ich vermutlich auch 2 verschiedene?

Gibts preislich einen Unterschied zwischen Lutz, Kika und Leiner bei den Flexa Betten? Kann man da verhandeln? Brauch 2 Stück zusammen mit den jeweiligen Stehern und Leitern für "Niedrig", "Halbhoch" und "Hoch".

Kann man das ganze auch wo online bestellen?

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

leider bin ich da überfragt.

aber falls du eine rutsche dazu brauchen würdest... :wave:

3. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Rutsche bekommen meine Damen nicht :boes: *böse Mama* :D.

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: so gemein bist du?

(wir haben jetzt zwei im keller stehen, weil sie dem einen zu uncool geworden sind, dem anderen fehlt der platz und der dritte braucht sie noch nicht) :rolleyes:
    ich würd einfach in die möbelhäuser gehen und fragen, wie sie dir preislich entgegenkommen können. fragen kostet nichts.

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf www.willhaben.at da gibts immer wieder auch einzelteile zu kaufen!

6. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mich recht entsinne, sind die Steher zu verlängern. Also keine neuen Steher, aber verlängerungsstücke

7. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Meines Wissens nach sind es jeweils eigene Pakete zur Verlängerung; Aber dazu wie schon genannt bei eba.. oder willha.. schauen, denn die müssen ja wirklich nicht neu sein; (ich hätte auch noch was ;))
    Wegen Preis: da gibt es prinzipiell die Listenpreise, aber auch bei den Möbelhäusern - welche auch immer - kann man handeln!
    Wir haben jedenfalls die Betten neu gekauft, die jeweiligen zusatzteile (Stockbett, mittelhohes Bett, Laden,...) gebraucht gekauft

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden