Flexa Aktion

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Bauchklang, 30 Juli 2012.

  1. Bauchklang

    Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

    Weiß jemand von einer aktuellen Aktion oder günstigen Bestellquelle? Vielen Dank ;)
     
  2. maho

    VIP: :Silber

    Meinst du das Flexa Möbelprogramm? Das gibts nämlich nicht wirklich in Aktion.... fallweise steht da zwar mal was, aber wennst genau hin schaust, dann sind die sogenannten günstigen Preise die NOrmalpreise bei anderen Möbelhändlern..... gibts das günstiger, dann ist es nicht das Original.... der Möbelix hatte mal ein sehr ähnliches System welches günstiger war.... war aber vom Material her eine "gröbere Fichtenstruktur"....
     
  3. Bauchklang

    Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

    ja, gemeint und gesucht ist das flexa möbelprogramm. und ja, wenn man glück hat ist grad eine aktion ;)

    bei kind1 waren es minus 10% auf das flexaprogramm, jetzt bei kind2 hab ich ähnliches gesucht und ich denke gefunden -> der kika hat von do 02.08 bis sa 04.08 minus 10% auf "alles" in den ausnahmen lt. prospekt (war heute nm an der türe) ist die firma flexa nicht extra angeführt (bugaboo z.b schon) also werden wir mal dorthin schauen.
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    Das dürfte beim ersten Kind der "Kinderbonus" gewesen sein.... Kika hatte das damals beim Kleinen auch --- wenn man aber unterm Strich verglichen hat, wars gleich teuer....

    Letztes Bsp: mein großer hat sich einen Fernsehsessel mit Radio beim Lutz gekauft und 99 Euro Normalpreis bezahlt --- 10 Tage später flackert uns ein Prospekt ins Haus... angeblich jetzt selber Sessel um 99 statt um 199 zu kaufen.... recht interessante Geschichte, da nicht einmalig.... ich bin bedingt durch die "Einrichterei" in den letzten 3 Jahren sehr viel in Möbelhäusern unterwegs und dieses Spielchen beobachte ich jetzt seit einiger Zeit ---- zuerst Preis aufschlagen und dann angeblich Sonderangebot ---- nach Ablauf des Sonderangebotes findest die selben Produkte innerhalb kurzer Zeit zum ausgewiesenen Normalpreis - nur komisch, das ist dann immer der selbe wie der Aktionspreis....
     
  5. LeoLi

    LeoLi Gast-Teilnehmer/in

    Heute im Prospekt ist mir aufgefallen, dass Leiner aktuell -15% vom Herstellerpreis für Vorteilskunden hat (bis 18.8. ?). Ob es günstiger als wo anders ist, kann ich natürlich nicht sagen
     
  6. maho

    VIP: :Silber

    .....der Leiner hat zeitweise "wirkliche" Angebote .... K**a und L**z sind derzeit die Spezialisten mit den "tollen" Angeboten bzw. fällts mir da besonders auf....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden