1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fleurop Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 19 Mai 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Konnte man nicht früher die Uhrzeit angeben, wann sie geliefert werden sollen? Also kleine Zeitfenster von 3 Stunden, oder war das ein anderer Anbieter?

:wave:

2. Maritina

VIP: :Silber

So kenne ich das auch. Der Auftrag geht ja an eine dem Zielort ganz nahe gelegene Blumenhandlung.

3. Tinaone

soweit mir bekannt ist, kannst du dir aussuchen wann geliefert werden soll. Aber es muss in der Geschäftszeit der Blumenhandlung sein die für dich liefert.

4. Tinaone

Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, mit den Gärtnern vor Ort.
    Habe mir bei Google einen Gärtner in der Nähe ,wo die Blumen hin sollen ausgesucht, angerufen und nachgefragt ob er auch liefert.
    Hat bei mir schon öfters super geklappt.
    Meine Schwester wohnt in einem kleinen Ort im Waldviertel. Der Gärtner dort hat ihr sogar am 1.Mai,an ihrem Geburtstag zum Frühstück die Blumen gebracht ohne Aufpreis.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

meine gehen auch ins waldviertel :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden