1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fleischversand- ärgerlich, oder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle seit 4 monaten das fleisch für meine hunde in deutschland. nenne eh keinen namen :cool:

diesmal ging meine bestellung am 30.7. im onlineshop dort ein, am nächsten tag machte ich die überweisung, am 3.8. wurde der betrag von meinem konto weggebucht.
    bis heute habe ich vergebens auf meine lieferung gewartet, seit 2 tagen ist die tiefkühltuhe leer.

heute schicke ich ein mail dorthin, was denn los sei. kommt zurück, sie hätten noch keinen zahlungseingang verzeichnet.
    ich mach daraufhin einen screenshot von der buchung und schicke denen das.
    antwort: ja, sie hätten aufgrund eines systemfehlers meine zahlung der bestellung nicht zurordnen können und sie würden das am montag wegschicken.

toll, oder?
    vor mittwoch brauch ich also gar nicht mit dem zeug rechnen.
    nun habe ich gefragt, was dagegen spricht, mir das heute per 24-stunden-versand (Sowas haben die) zu schicken, schließlich sei es ja nicht meine schuld, dass sie das verschusselt haben.

antwort seither?
    nada.

ist das normal oder erwarte ich mir zu unrecht, dass die das so ausbügeln, dass ich wenigstens noch diese woche zu meiner bestellung komme?

ich bin grrr:mad:pfffff!

2. Conny1989

Conny1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich! Aber das ist leider bei vielen Sachen so, wenn sie einen Fehler machen müssen wir büßen! Lg

3. anroma

VIP: :Silber

Momentan scheint es generell ein Problem mit deutschen Onlineshops zu geben.

Ich bestelle Hundefutter bei einem Onlineshop, von dem man nicht erwarten würde, dass er auch Tierfutter vertreibt. :D

An sich bin ich gewohnt, die Ware innerhalb von 2 bis allerspätestens 3 Tagen geliefert zu haben, zudem stand dort, dass - wenn ich innerhalb der nächsten 18 Stunden bestelle - die Ware mit Overnight-Express geliefert wird.

Ich warte 4 Tage, ich warte 5 Tage - keine Nachricht, nichts - dann schau ich mir den Bestellstatus an, steht dort: Lieferung voraussichtlich 20. - 25. August - bitte das Futter wurde am 30.7. bestellt und gleich mit Kreditkarte bezahlt :eek:.

Heute bekomme ich ein Mail, dass die Ware heute versandt wurde, bis sie da ist, wird es sicher Montag oder Dienstag, weil ich ja berufstätig bin, nicht zu Hause bin, wenn die Post kommt und das Paket bei der Post abholen muss - ich bin auch ziemlich angesäuert.

4. bambina

ja, na super, gell.
    jetzt kann ich morgen blöde dosen einkaufen fahren, weil fleisch im supermarkt zu kaufen ist dann doch relativ teuer.
    ich teil mir das immer ein mit dem bestellen, damit die tk truhe nicht leer wird, zahl rechtzeitig ein, plane, zu hause zu sein, damit das zeug nicht auch noch auftaut...und dann sind die zu blöd, um eine zahlung richtig zuzuordnen.

wenigstens hätten sie auf meine frage mit dem 24-stunden-lieferservice eingehen können, aber da stellen sie sich dann taub.

5. anroma

Habt ihr irgendwo einen Radatz in der Nähe?
    Der hat nämlich TK-Hundefutter-Fleisch.

Tja, sie hätten auf den 24-Stunden-Lieferservice eingehen können, aber wozu auch, das Geld haben sie ja ohnehin schon bekommen? :rolleyes:

6. anroma

7. bambina

danke für den link, leider steht auf der hp jetzt nix von hundefutter, oder hab ich das nur übersehen?

wie sind denn so die preise und was haben sie im sortiment?

8. anroma

Auf der seite stehen immer nur die Wochenangebote, ich habe die Hundefutterpackungen durch Zufall im Regal gesehen.

Hmm, mit den Preisen und dem Sortiment bin ich jetzt ganz ehrlich überfragt, bei uns ist aber ca. ein halber Meter des Regals voll mit TK-Hundefutter.
    Nachdem das normale Fleisch im Abholmarkt aber sehr günstig ist, nehme ich mal an, dass das Hundefutter erst recht günstig ist.

9. bambina

auf jeden fall danke, gut zu wissen, dass es diese notfallmöglichkeit gibt!

10. anroma

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also beim zielpunkt hams im marchfeld tk hundefutter :) (also nur fleischkleinzeugs, nennt sich "kopffleisch" im 1 kg packerl)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden