1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fleischlaibchen oder fleischbällchen mit semmelwürfel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 14 September 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

hat jemand ein rezept für fleischlaibchen/fleischbällchen mit semmelwürfel?

danke + lg

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich mach das einfach nach gefühl

also eine tasse faschiertes, 1-2 eier, und halt soviel semmelwürfel, dass das ganze nicht mehr so flüssig ist! würzen tu ich als erstes nur das faschierte, sonst ist das ganze schwer drunter zu bringen, hab ich zwiebel daheim, schwitz ich den in öl an und geb ihn vor den eiern dazu!

lg

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heast fridolin, das heißt fleischlaberl bei uns :)

4. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Host recht - fleischlawal :)

5. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

ich mache meine fleischbällchen so :in den standmixer kommen alle gewürtze, zwiebel und eier rein und daraus mache ich einen "gewürtzbrei" der kommt zum faschierten und zum schluss gebe ich noch semmelbrösel nach gefühl zu der masse. so werden die bällchen schön fein und ich kann sie gut rollen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden