1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fleecejacke von Bench

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 17 Januar 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Heute ist meine bestellte Jacke von Bench gekommen.
    Der Schnitt passt perfekt, auch die Farbe ist toll!

Das Einzige, was mich jetzt noch abhält, sind meine bisherigen Erfahrungen mit Fleece. Ich hatte zwar bis jetzt erst zwei Sachen, aber über Kurz oder Lang haben beide extrem gefusselt...

Hat wer ein Fleece-Teil von Bench schon längere Zeit und kann mir Auskunft über den Zustand geben?

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde Bench siehtnach mehrmaligem waschen schnell abgenutzt aus....
    Meine Bench wasche ich deswegen nur im schonprogramm.

Ausserdem entsteht schnell ein s..g. Pilling auf der Seite,wo man beispielsweise eine Handtasche trägt.

3. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwei Fleece-Jacken von Bench und liebe sie heiß!! Eine davon hat auch schon über 5 Jahre am "Buckel" und sieht noch immer gleich aus. Nehme beim Waschen allerdings immer das Wollprogramm. Mir fällt auf, dass es auch sehr nach der Farbe kommt, wie der Zustand ist. Hab eine Olive-Grüne und eine schwarze - die schwarze sieht aus als hätte ich sie gestern erst gekauft obwohl ich sie wirklich oft und gerne Trage!

:wave:

4. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine schwarze seit Herbst und kann nichts negatives berichten.

ich "erwarte" eigentlich schon, dass sie über Jahre hält, weil eine von H&M in schwarz auch seit Jahren schon schön ist, und bench ist doch a stückerl teurer;)

5. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

hab mir jetzt total günstig eine bei Vente Privee bestellt. Da haben SIe immer tolle Aktionen.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt bis Sie kommt.

Liebe Grüße
    Lara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden