1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fledermaus?????!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Mai 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Bitte sagts mir jetzt, daß es irgendein Gericht gibt, daß "Fledermaus" genannt wird, ohne eine zu sein!!!!!:eek::eek::D
    Bin letztens bei einem Wirtshaus vorbei gegangen, da stand auf der Tafel heraußen "Fledermaus mit...."
    Was ist das bitte????????:confused:

2. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

3. irenemaus

irenemaus Gast

also ich kenne fledermäuse nur als ganze dünne fettfreie zerfranste schweinsschnitzel.

lg irenemaus

4. lichtgruss

lichtgruss Gast-Teilnehmer/in

die fledermaus ist beim schweinsschlögel das kleine teil was vor den grössen stücken ist ... kann man wie eben schon erwähnt als schnitzel nehmen usw und so heita ..
    also nix mit echter fledermaus :D

5. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Danke, da bin ich ja beruhigt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden