1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Flecken von Inotyol-Salbe - wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sumo, 26 Mai 2008.

  1. sumo

    sumo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    da meine Maus am Wochenende einen ziemlich wunden Po hatte, haben wir fleißig die Inotyol Salbe verwendet. Und da meine Kleine schon sehr lebendig ist, hab ich die Salbe jetzt überall drin: in den Bodies, Windeln, Handtücher, auf meinem Gewand,...

    Nur leider gehen die Flecken beim Waschen nicht raus! Was hilft da? Muss ich alles bei 60 Grad oder heißer waschen? Vorbehandeln?

    Ich nehm das F*osch Flüssig Waschmittel mit Aloe Vera, keinen Weichspüler, wasche meistens bei 30 oder 40 Grad.

    danke für eure Tipps, lg sumo
     
  2. bambi123

    bambi123 Gast-Teilnehmer/in

    ICh verwenden auch Inatyol und krieg die Flecken nur mit Vanisc* Oxi Spray raus!!

    Lg Bambi :wave:
     
  3. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe die Flecken bis jetzt noch immer bei 40 Grad rausbekommen - ich wasche entweder mit Ariel oder Persil (Pulver).

    :wave:Vanilla
     
  4. Gallseife (DM-Eigenmarke) 5-10min einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen!
     
  5. Ahe

    Ahe Gast-Teilnehmer/in

    GENAUSO!
     
  6. sumo

    sumo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke für eure Tipps, das werde ich ausprobieren! :wave:

    lg sumo
     
  7. schwarze-katz

    schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

    Also mit Vanish hab ich bisher maximal die Brieftasche dünner gemacht, gebracht hat mir das Zeug noch gar nix :rolleyes:
    Gallseife is aber ein heißer Tip!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden