1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flecken von eisentropfen entfernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani57, 15 November 2009.

1. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

wie bring ich flecken von eisentropfen aus der kleidung raus?gibts da spezielle waschmittel?

lg & danke

2. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

Mit Vitamin C (Ascorbinsäure). Gibt´s im Supermarkt. Einfach Textilien anfeuchten und Vitamin-C draufstreuen. Muss länger einwirken, bei fünf Jahre alten Flecken ca. ein Wochenende :) Die gelben Flecken vom Vitamin-C gehen dann in der normalen Wäsche raus. Besser separat waschen!

3. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

meinst du einfach die zitronen-safterl in den gelben plastikflaschen?

4. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine vom hofer. heißt ruma zitronensäure kristallisiert.
    wird bei der im gelben flascherl aber denk ich auch funktionieren...ist halt flüssig....sonst glaub ich kein unterschied.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden