1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flecken auf weißem Klavierlack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PetitePoire, 9 Oktober 2011.

1. PetitePoire

PetitePoire Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe einen Esstisch mit weißem Klavierlack (nicht sehr praktisch übrigens :rolleyes:), auf dem sich leider ein paar kleine Flecken gebildet haben. (Müssen von irgendwelchen Lebensmittel stammen.)

Hat jemand eine Idee wie ich die entfernen könnte?

Danke!

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

im Sommer den Tisch auf die Terrasse hieven und in die knallige Sonne ---- bleichen lassen

Klavierlack wird bei allen anderen Versuchen garantiert matt

3. PetitePoire

PetitePoire Gast-Teilnehmer/in

Leider habe ich keine Terrasse :(

4. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen weißen Esstisch in hochglanz....ein Alptraum :eek:
    Tipp habe ich leider keinen!

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Balkon ??????

sonst im Hochsommer so an ein Fenster stellen (muss offen sein), dass die Sonne voll draufknallen kann

setz deinem Wischwasser die nächste Zeit immer einen guten Schuss Essigessenz bei

wenn davon ein Hauch an die Flecken "rein"kommt - spaltet der Essig die Farbstoffenzyme und das Bleichen klappt noch besser

wenn die Sonne sowieso draufscheint auch einfach Fenster auf (ist zwar nicht so intensiv wie im Sommer aber ein bisschen bringts trotzdem)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden