1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flecken auf Lätzchen und Gewand!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von David.Mammi, 28 Dezember 2007.

1. David.Mammi

David.Mammi Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr die Flecken aus den Lätzchen ganz raus, gibts da irgendein Hausmittel, Fleckenspray hilft nicht ganz, auch in die Sonne nachher nicht....

hab in einem schönem weißen Pullunder von David auch so einen hartnäckigen Fleck drinnen, den ich schon des öftern bearbeitet habe, aber no Chance...:confused: :(
    hat jemand einen Tipp???

Danke euch!!!! :love:

2. Karin2804

Karin2804 Gast

Also aus Lätzchen probier ichs gar nicht, weil dafür sinds ja eh da! *G*

Und sonst, Gallseife (flüssig) geht sehr gut und auch von DM die Dr.Beckmann Fläschchen (gegen verschiedene Flecken) sind nicht schlecht. Aber wie gesagt, mit der flüssigen Galseife (da ist so ne Bürste vorne dran) gehen die Flecken sehr gut raus!

3. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm die Flecken aller art super mit Vanish raus aber mit dem Gel direkt auf den Fleck den das was man in die Waschmaschine gibt ist ein scha*:rolleyes:

4. Schlumpfine76

Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben das eine Fleckenmittel von Vanish (mit den 2 Flüssigkeiten - rosa/weiß). Das funktioniert auch sehr gut... Wenn nicht beim 1. Mal, dann beim zweiten Mal (je nachdem, wie heiß ich wasche)!

Latzerl lasse ich auch so... Da sind wir die Flecken egal.

Lg,
    Schlumpfine 76

5. Der Fleckenstift von Ariel ist super! Damit hab ich sogar Filzstift aus meiner Couch bekommen obwohl draufsteht das er nur für Lebensmittel ist.

6. David.Mammi

David.Mammi Gast-Teilnehmer/in

7. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

meine wama hat ein eigenes fleckenprobgramm, manchmal kommt vorher noch gallseife rauf.
    ein tip einer freundin: alles weiße wird gebleicht!

:wave:

8. Laluna100

Laluna100 Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden