1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flecken aller Art womit bekomme ich die raus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu120582, 30 Juli 2008.

1. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habt ihr Tips für mich wie ich div Flecken von den Gewand meiner Jungs bekomme??

Von Sand,Schoko,Gacka(da wir gerade am sauber werden sind),Fett und div Saucenflecken haben wir dzt alles quer durch.

Dzt habe ich alles mit Gallseife gemacht ganz 100% gehen sie da nicht raus.

Vielleicht wisst ihr ja was besseres.
    Langsam nervt mich das.
    DANKE
    :wave:

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

das beste: wenn möglich, sofort wasche ... ich geb immer zum Waschpulver Fleckensalz dazu und lege es nachher in die Sonne zum trocknen

3. farfalina38

farfalina38 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir nur Gallseife empfehlen. Bekam damit auch Brombeerflecken raus.
    Viel Erfolg

Doris

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Die Sil Oxi Gele für Weißes und Buntes sind super! Mit denen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

LG mamamaus1710

5. nbnb

nbnb Gast

kann mich anschließen. nur wichtig. am besten ist es, gleich oder amabend beim ausziehen drauf geben und ned erst vorm waschen und vorallem den fleck ned zuerst so waschen und erst nacher, wenns ned heraus gegangen ist, was drauf geben.

6. jumi

jumi Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme die Fleckenteufel von Dr Beckmann (kaufe sie beim Schlecker - keine Ahnung ob es die in anderen Drogerien auch gibt). Beim Hofer gab's jetzt Fleckenengeln.

Sind kleine Flaschen und für die verschiedensten Flecken gibt es da ein Mittel. Ich habe sogar eingetrockneten Kleber aus einem Pulli rauß gebracht.

7. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

probier mal spülmittel, wirkt wunder ;)

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

spülmittel wirkt nur bei fett- oder ölflecken. vanish oxi spray hilft bei manchen sachen auch.

9. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

make up, kakao, schokolade, extrem schmutzige socken - geht alles raus ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden