1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flache Stiefel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 2 November 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hat wer eine Ahnung wo es flache Stiefel gibt??? Solche die die ganzen jungen Leute über ihre Jeans tragen, vorne eher etwas rundlicher, und meist in den Farben braun oder schwarz und sehen eher "billig" aus, also nicht wie Markenschuhe.

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

:) Hab ich mir am Freitag beim Deichmann gekauft. Du meinst solche, die auch ein bisschen faltig wirken? Gibts in schwarz und braun. Saugeil. Ich glaub ich muss mir auch noch die braunen kaufen. ;)

3. MisSatansbraten

Ja so in die Richtung. Sieht man die die du hast auf der Deichmann Homepage?

4. im 10. gibts direkt beim reumannplatz n geschäft das heißt Goldsytle da gibts die in alle Varianten und Farben (weiß, schwarz, braun, lila, rot usw)

:wave:

5. Ich123

Gibts auf der Deichmann Homepage. Ich krieg das Bild nicht rein. Kosten 19,90, Rauleder, angeblich Wasserdicht.

6. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir meine beim Goldstyle gekauft aber in weiss.Waren auch nicht teuer.

7. meine tochter hat sich beim d´ambrosio welche gekauft, rauhleder dunkelbraun, toller schnitt 150 euro.:)

8. MisSatansbraten

Wo genau ist denn dieser "Goldstyle" ? =)

9. Ich123

Bei Schuhen um 150,-- würd ich heulen. Und uns gehts ganz bestimmt nicht schlecht.

10. da Goldsytle ist u1 endstation reumannplatz, da gehst bei da u Bahn rauf dann ist da gleich ein mac donalds und daneben ist da Goldstyle (auf da ecke, gegenübeer von da großen apotheke) .... ist nihct zum übersehen, ist so ein Geschäft das von außen ganz lila ist :D
    Stiefel kosten ca. 20-25 €

11. ich würde bei schlecht geschnittenen plastikstieferln mit moltopreninnenfutter heulen, die ich nach 1 jahr wegwerfen muss, weils nichts wert sind.
    gute, passende schuhe müssen mind.5-6 jahre oder länger tragbar sein.
    das sind die um 19.90 sicher nicht.

12. tja und so kauf ich mir jedes jahr a neues paar, je nachdem was ma grad gfallt, wasserdicht sinds auch ... was will ma mehr :D Wobei ich ja auch sagen muss das ich mir vor einigen Jahren Stiefel von lacoste gekauft hab um 150 € und die noch immer tipp topp aussehen und super sind, ich liebe sie heiß!!!!:love:

13. Ich123

Da ich zZ. Schuhfetischist bin, kauf ich mir eh immer wieder welche. Viele Schuhe zum wechseln - insgesammt halten sie auch länger. Und wenn sie nicht fünf Jahre halten, dann halt nicht. Ich seh mich an länger getragenem Gewand oder Schuhen nach einem Jahr sowieso schon fast satt. ;)

14. ich schaue eben mehr auf qualität als quantität.

die wegwerfgesellschaft nimmt leider sehr überhand und kostet unseren kindern und enkelkindern lebensqualität und lebensraum.
    mir wird oft schlecht, wenn ich das zeugs sehe, die unmengen an ramsch, die gerüche der poly-gemische samt imprägniermittel, und frage mich jedesmal wer das aller kauft? und wo wird es entsorgt?

15. Ich123

Da hast du natürlich recht. Keine Frage.

16. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

guggst du in meine kleinanzeigen -->

miss sixty stiefel, natürlich original zum top preis!

17. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz deiner Meinung :)!

18. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Falls du günstige Stiefel, die nicht so teuer sind, sind folgende Geschäfte immer ein Tipp:
    jello
    reno
    deichmann
    vögele shoes
    turboshoes

Ich bin aber der Meinung, dass gerade Stiefel ein wenig teurer sein sollten, da sie ja extremeren Temperaturkapriolen standhalten müssen. Ich kaufe meine Stiefel gerne bei Stiefelkönig ;)
    Alexandra

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja hab meine auch vom Stiefelkönig, flach aber nicht so rund vorne aber auch nicht spitz...mittendrinn.... und eben schon ein gscheiter Schuh, ich kann so billigzeugs ned tragen da schwitz ich und krieg alle Zustände....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden