1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flachdach - Kosten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von m.rosso, 31 Oktober 2009.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hallo,

an die die flachdächer haben unter euch -

könnt ihr mir bitte einen richtpreis nennen was ihr so für euer flachdach bezahlt habt. gerne auch per PN

bitte preis inkl material und arbeitszeit (entweder gesamt oder pro m²)

danke !

2. michael123

michael123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

sicher kennst du mich noch , sei mir nicht böse nur du stellst alle paar monate eine frage wegen flachdach und kosten nur versteh ich den sinn langsam nicht mehr bei dir da ich es dir sogar berechnet habe wieviel es ungefähr kostet ,
    und desweiteren bringt es dir nix wenn andre leute preise nennen da es immer anders kommt halt die preise schwanken von firma zur firma , von ort zu ort hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.........

nur aus interresse hast du vlt schon von ner firma nen preis erhalten ?
    oder eine firma kontaktiert?

hoff du nimmst meinen eintrag nicht falsch auf ;)

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

lieber michael,
    danke für deine rückmeldung
    ich habe die frage nochmals aufgeworfen, da ich kurz vor der entscheidung bezüglich flachdach auftrag stehe.

ein forum ist dazu dazu da möglichst viele leute anzusprechen, um deren meinungen und erfahrungen zu bitten bzw. mit ihnen in diskurs zu gehen.
    meine intention die frage hier im forum zu stellen ist - möglichst viele meinungen dazu zu erhalten. deine habe ich ja schon mehrmals dazu bekommen - danke nochmals an dieser stelle !
    danke auch an diejenigen die mir per PN rückmeldungen gegeben haben.

und ja ich habe bereits eine firma kontaktiert und ein anbot erhalten - ob dieses auch marktüblich ist - keine ahnung - dazu brauche ich mehrere vergleichsanbote.

falls du mir ein anbot geben möchtest - gerne.
    mit aussagen von - das wird (zb) 9000,- euro kosten fang ich halt herzlich wenig an,

mit aussagen jedoch von - ich habe konkret für 94m² flachdach mit ....xxx... ausführung 9.300 euro oder auch 17400 euro bezahlt - habe ich sehr wohl etwas.

in diesem sinne - schönen abend noch

4. michael123

michael123 Gast-Teilnehmer/in

ja versteh dich eh

ja ich weis was du meinst nur hab ich mal für dich materialkosten gerechnet und ungefähre arbeitskosten, aba ich versteh schon worauf du hinaus wilst hoffe das du von andren die gebaut habn vlt ne meldung kriegst.

nur versteh ich nicht warumst nicht mal nen kv einholst.

na egal viel glück weiterhin

nette grüße :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden