1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fkk im hallenbad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 6 April 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... gibts das? :confused:
    ich war die woche im hallenbad und dieser nasse fetzen am körper ist einfach widerlich. wars gar nicht mehr gewohnt nachdem ich im sommer immer in der lobau bin.

2. Aeffchen

VIP: :Silber

In Oberlaa hat es das zumindest vor einigen Jahren gegeben.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch eingebildet, auf der hp allerdings nichts gefunden.
    im jörgerbad ist es angeführt ... aber keine weiterführendes details dazu (oder derf ma immer nackert baden zwischen den angezogenen :D )

4. Aeffchen

VIP: :Silber

Anrufen und fragen. Aber jetzt wird's eh bald noch wärmer als es schon den ganzen Winter lang war.

5. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr keine Sauna mit Bad?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ähh ich glaub bei jedem bad ist sauna dabei ... aber der bereich ist abgetrennt und in den schwimmbereich darfst nur angezogen.

7. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ach so.
    Dann ist unsere Sauna wahrscheinlich größer. Dort gibt es auch ein großes Schwimmbad.

Jetzt gehts dann eh draußen bald wieder. *freu*

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

habs schon
    im jörgerbad darf man am sa von 17-21:30 (mitte sept.-april)
    19:30-21:30 (mai-mitte sept.)

falls es noch wen interessiert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden