1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

fitnessstudio - wie regelmäßig geht ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wunschKind83, 3 Dezember 2013.

  1. wunschKind83

    VIP: :Silber

    hallo!
    meine frage steht ja schon oben!
    ich bin kurz davor mich in einem fitnessstudio anzumelden, in dem ich auch schon ein probetraining hatte. Es hat mir wirklich gefallen dort, sie haben echt tolle trainingsgeräte und vom ambiente ist es auch sehr angenehm.

    hat es von euch schon jemand bereut, sich in einem fitnessstudio angemeldet zu haben, weil er es nicht so regelmäßig nützt, wie er es sich anfangs vorgenommen hat? bin am hin- und herüberlegen, hmmm ...
    es gäbe auch die variante, bei der man monatlich kündigen kann, die kostet aber um ein stück mehr (€ 82,00 statt € 64,00).

    Helft mir ;)

    lg
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

  3. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

  4. trilogie

    trilogie Gast

    ich habe es nie bereut mich angemeldet zu haben und ich gehe regelmäßig 2 bis 4 mal die woche. allerdings mache ich nicht das klassische gerätetraining.
     
  5. wunschKind83

    VIP: :Silber

    uns was machst du vorwiegend? besuchst du kurse?
     
  6. trilogie

    trilogie Gast

    hab dir eine pn geschrieben
     
  7. mama1982

    VIP: :Silber

    Ich bin seit über 3 Jahren angemeldet und kaufe immer gleich eine Jahreskarte, wenn die letzte abgelaufen ist.
    Ich habe es nie bereut. Ich versuche, zumindest 3 mal die Woche zu gehn.
    Es waren aber auch Zeiten da, wo ich 6 mal die Woche war. Wenn ich krank bin, setze ich natürlich aus.
     
  8. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    ich hab es auch bereut. ich war 12 monate gebunden und bin ca 6 monate regelmäßig gegangen (3 mal die woche und dann hatte ich keine lust mehr). jetzt mache ich aber schon seit 2 jahren regelmäßig kurse (bin immer für ein halbes jahr angemeldet) das sind wirklich gute aerobic-, stepaerobic- und bodyworkkurse (kurse in den fitnesscentern finde ich qualitativ nicht gut, habe auch genug besucht, sind immer andere leute, deswegen kann man auf nix aufbauen, und es sind sehr viele leute die nicht gut "beinand" sind, sodass das niveau im allgemeinen tiefer ist ...das würde ich nicht mehr machen). da gehe ich dreimal die woche hin. ich mache das wirklich sehr gerne, habe schon viele nette leute kennengelernt, man sieht sich jede woche, die trainerin motiviert, man baut immer auf die letzten einheiten auf udn vor allem, habe ich wirklich einen termin wo ich hingehen muss. beim fitnesscenter wars dann halt so, wenns mich nimmer gefreut hat "geh ich halt morgen" und irgendwann wars nächste woche ... ich brauch halt wirklich eine verpflichtung ;) und vor allem auch ... wenns mich nicht gefreut hat und es war mir dann zu anstrengend hab ich aufgehört, das mach ich jetzt natürlich auch nicht :D
     
  9. Tinaone

    VIP: :Silber

    Ich bin seit Mai angemeldet und bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.Ich versuche dreimal die Woche zu gehen,gelingt aber nicht immer.Meistens sind es zweimal.Vor allem mag ich die Frauen die dort hin gehen.Mit normaler Figur und auch mal älter und keine super Models wo ich mir mit meinen Kilos blöd vor komme.Alle duzen sich,haben Spaß beim Training und die Trainerinnen sind ständig bei dir um dir zu helfen ode dich zu motivieren.
    Wenn ich mal Rückenschmerzen oder ähnliches habe,werden mir extra dafür Übungen gezeigt und das finde ich auch super.
     
  10. Tinaone

    VIP: :Silber

    Bei uns in Siebenhirten im 23. Bez.Das heißt Curves und ist ähnlich wie ein Zirkeltraining.
    Acht Geräte die im Kreis aufgestellt sind und dazwischen Matten auf denen Übungen gemacht werden .
    Ein Training dauert ca. 30 Minuten und danach gibt es noch einen Turm für Streckübungen,damit es keinen Muskelkater gibt.
     
  11. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Klingt haargenau wie Miss Sporty.
     
  12. Bussibaer

    VIP: :Silber

    Mal ehrlich: Wenn du jetzt schon Angst hast, dass du es nicht schaffst regelmäßig zu gehen, dann bezweifle ich, dass es sich auszahlt, eine Jahreskarte zu nehmen...es sei denn, die Tatsache, dass du jedes Monat zahlen musst ist Motivation genug hinzugehen:rolleyes:
     
  13. gitarrensaite

    gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

    Geh auch regelmäßig hin 3-5mal die Woche, je nachdem.
     
  14. Krueml

    Krueml Gast-Teilnehmer/in

    Ihr seit alle brav. Ich habe mich Ende November für ein Jahr verpflichtet, mit dem Gedanken, Di, Do und einmal am Wochenende zu trainieren.

    Momentan ist es aber leider so, dass mein Mann oft beruflich weg ist und ich niemanden für die Kinder habe. Mitnehmen darf ich sie leider nicht, auch wenn sie nur in einer Ecke sitzen würden:thumbsdown:.

    Dann kommt noch dazu, dass ich momentan total verkühlt bin und das Training da auch keinen Spaß macht.

    Daher ist es momentan nur einmal in der Woche (Wochenende).

    Wie macht ihr das mit Euren kleinen Kindern wenn ihr trainieren geht?
     
  15. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich werd demnächst mal ein Probetraining in einem Billigcenter geben. Mal schaun. :cool:
     
  16. Gummibaer48

    VIP: :Silber

    Ich war ein halbes Jahr angemeldet und war zweimal dort.
    Das Problem bei mir ist immer, dass ich bei schlechtem Wetter gar nicht erst hinaus gehen mag (wenn das Fitnessstudio gegenüber wäre, wäre das alles kein Problem) und deshalb nicht hingeh. Außerdem will ich flexibel sein und manchmal sind die Öffnungszeiten nicht besonders gut.
    Am liebsten geh ich ja schwimmen, das trainiert den ganzen Körper und ist vor allem im Winter so schön warm :) Wenn ich mal groß und stinkreich bin, bau ich mir ein eigenes Hallenbad - da dürft ihr dann selbstverständlich auch plantschen kommen :D
     
  17. Varda

    VIP: :Silber

    Ich geh ins Fit Inn, das kostet 19,90 im Monat, ich nutze es relativ regelmäßig außer im Sommer, weil ich da draußen sportle... nein, ich bereue es nicht angemeldet zu sein :)
     
  18. lula

    lula jössas 8-O

    vor den kindern 5xpro woche für 2-3 stunden.
    nach kind nr. 1: 2xpro woche für 2 stunden
    nach kind nr. 2: gar nicht mehr (aus gesundheitlichen gründen)
    nun würde ich gerne wieder anfangen, aber neben job, haus und kindern bleibt kaum zeit und energie.
    also begnüge ich mich mit dem laufen gehen und schaue, dass ich 2-3 mal pro woche meine runde drehe.

    mehr ist im moment leider nicht drin.
    da ist mir das geld für das fitnesstudio zu schade.
     
  19. sunshine0

    VIP: :Silber

    das muss jeder für sich entscheiden. ich binde mich nie jährlich da ich genau weiss, dass ich im sommer/frühling sicher nicht in einer halle Sport mache. da bin ich viel unterwegs, skate, schwimme oder walke. somit fällt sowas für mich flach.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden