1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fitnessstudio Lifestyle - geht dort wer hin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 13 Januar 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Halloooo :wave:

ich war gestern bei einem Probetraining bei Mrs. Sporty - und es ist absolut nix für mich :( fühlte mich zu wenig gefordert.

Kennt jemand von euch das Fitnessstudio Lifestyle? Wie ists dort denn so?

2. EvelynAM

EvelynAM Gast-Teilnehmer/in

Ich war bis zu meiner jetzigen Schwangerschaft im Lifestyle Ladies in Amstetten. Ist halt reines Power Plate Training, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt (20 min Training, 5 min fürs Umziehen) und ich konnte meine kleine Tochter bequem mitnehmen. Sie ist neben dem Plate im Wagerl gesessen und hat zugeschaut :).
    Aber ob dich das mehr fordert :confused: als Ms. Sporty??? Ich hab jedenfalls immer geschwitzt wie verrückt trotzdem man sich ja eigentlich nicht wirklich bewegt, sondern während der Rüttelei "nur" den Körper anspannt.
    Versuch´s doch mal, ein Schnuppertraining wird dort auch angeboten!

:wave:, Evelyn

3. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Wenn dir Miss Sp**** nicht zusagt, probiers bei einem anderen Fitnesscenter. Ich find Mrs Sp**** und Cur*** nicht schlecht, wenn man regelmäßig hin geht, ist man gefordert, kommt natürlich auch darauf an, wie gut man drauf ist.
    Oder du probierst Zumba, der Trend, den glaub ich sowieso grad alle machen. Das neue Aerobic halt:D

Weiß zwar nicht wo das Lifestyle in Graz ist, bzw. was man dort macht, aber wenn es wie die erste Antworterin - ein Power Plate Training ist, würd ich darauf verzichten, diese künstlichen Rüttelplatten machen die Kniegelenke früher oder später hin. Ich habe viele Schwingungsmechanik Bsp. gerechnet, glaub mir die Kräfte, die auf deine Knie und weiter auf die Wirbelsäule wirken, sind nicht gesund. Im Moment spüren die Power Plateler keine Auswirkungen, aber die kommen - irgendwann, aber da sicher.

4. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin im Lifestyle Ladies in der Hütteldorferstraße. Das Team ist wirklich super nett. Schwitzen tut man wie verrückt.
    Wie schon erwähnt ist es ein reines Power Plate Training! Man kann gerne ein kostenloses Probetraining machen.
    Was ich gut finde ist das du max 2x die Woche 20 Minuten trainierst. Es ist für meinen Geschmack sicherlich sehr effektiv!

5. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

I glaub wennst di öfters als zweimal die Woche auf die Rüttelplatte stellst, dann sind deine Knie glei bald am A****.
    Traurig, aber wahr.

6. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von dem Powerplate bislang auch nur negatives gehört. Weiß also nicht, ob das so wirklich das Wahre ist.

Wieviel bezahlt ihr denn für das Powerplate Training?

7. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss gestehen, ich war fast 3 Monate nimma. Das einzige was ich wirklich nach jedem Training hab ist, das ich danach total schwach auf den Beinen bin, bzw meine Knie fühlen sich an wie Gummi.

Billig ist es nicht, wenn du rechnest für ne Stunde Sport in da Woche, man zahlt ca 40€

8. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich mach Power Plate Training bei den Lifestyleladies - und ich zahl 9,90 pro woche für 2x training. Also ca. 43,- im monat. find ich net arg

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wie lange muß man da dabei sein? Ein Jahr oder wie funktioniert das?

10. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ja das ist bei einem 1-Jahresvertrag. es gibt aber auch verträge mit 3 monaten bzw 6 monaten. da weiß ich abe rnicht was man zahlt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden