1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fitnesscenter - wer möchte mitkommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susal1973, 5 März 2007.

1. susal1973

susal1973 Gast

Hallo!

Ich bin dabei meine restlichen Schwangerschaftskilos abzubauen, die noch übrigen 5 kg würde ich gerne im Fitnesscenter loswerden bzw. meine Figur wieder in Form kriegen und mich stärken. Wer hat Lust mitzukommen und gemeinsam zu trainieren? Bevorzugt am Vormittag! Im 12., 13. oder 14. Bezirk, welches Fitnesscenter es sein soll weiß ich auch noch nicht so genau. Ev. habt ihr Tipps, wo es nicht so überlaufen und nicht so teuer ist.

Susi

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi!

ich glaube, in diesen bezirken gibt es nicht wirklich etwas, oder? das lifeline im aufhofcenter ist ja eher teuer und da U4 Meidling? weiss ich nicht!

lg
    soxy

3. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hab schon geschrieben, dass wir eine Mädls-Truppe sind, die gemeinsam ins Fit Inn im 15. Bezirk geht. Ist aber irgendwie nicht angekommen, da der Server überlastet war....

Kannst gern mal mitkommen, zB diesen Samstag. Genaueres findest du unter

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=293104

Meld dich einfach bei mir mit Namen und Telnr., wenn du mitkommen magst. Ins Fit Inn kommt man mit der U3, 49er, 10A und noch irgendeinen Bus...

Lg Kati

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden