1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fitnesscenter mit Kinderbetreuung in Wien 23 gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von uupsi, 14 Januar 2008.

  1. uupsi

    uupsi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich gehe total gerne Aerobic (Step, Fatburning, etc..) und habe jetzt 1,5 Jahre nach Sebastians Geburt wieder angefangen. Leider geht es halt nur abends, wenn mein lg daheim ist und den Kleinen hat. Ich gehe derzeit in den ClubDdanube und steh total drauf!

    Jetzt würde ich aber auch gerne vielleicht tagsüber mal gehen und suche nach einem Fitnesscenter mit Kinderbetreuung - wenn geht in meiner Nähe - also Wien 23., 12., oder Perchtoldsdorf... Kennt ihr da vielleicht etwas?

    Wäre dankbar für Tips! :)

    Liebe Grüße,
    uupsi, die bald wieder ihre alte Figur haben will :D
     
  2. babsike

    babsike Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    gehst du in den cd alterlaa?
    lg barbara
     
  3. Isa L

    Isa L Gast

  4. uupsi

    uupsi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja - ich gehe in den CD in Alt-Erlaa. Du auch Babsike?

    Wr. Neudorf ist auch nicht sooo weit... Werde mal sdie Website ansehen...

    Danke Isa!

    Lg, uupsi, :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden