1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fitness

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 25 März 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

ich gehe seit kurzem ins fitness und habe eine frage.

eigentlich will ich net abnehmen, ausser an den oberschenkel ganz einwenig

am anfang gehe ich immer zuerst am laufband und danach mache ich krafttraining.. all diese geräte für die beine, hände usw.

mich interessiert jetzt, ob ich von diesem krafttraining an den oberschnenkel "breiter" werde oder wird das fett einfach nur in muskeln umgewandelt und die oberschenkel bleiben genauso?! oder werden die beine durch muskeln gleich automatisch dicker?

ich habe auch gehört, wer abnehmen möchte, soll zuerst am laufband usw. trainieren solange er sein ziel erreicht hat und erst dann mit dem krafttraining anfangen?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden