1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fitness-studio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 Mai 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich überleg wiedermal, so ein etablissement aufzusuchen, weil einfach dringend notwendig wäre.....

bitte sagt mir, dass das eh nix bringt und nur unnötige kosten verursdacht.....

2. also wennst net regelmäßig gehst dann bringts sicher nix ;)

:D:wave:

3. Es bringt nichts und verursacht dir nur unnötige Kosten!

4. lucy777

:hug:

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Mach lieber einen Kurs mit festen Terminen und mit den immer gleichen Leuten. Ich geh einmal in der Woche in die Gymnastik. Mittlerweile schon 3 Jahre. Pro Jahr sinds 2 Kurse mit jeweils 10 Stunden. Es sind meistens die gleichen Gesichter, eine nette Damentruppe und seit 2 Kursen hab ich keine einzige Stunde versäumt.

6. sumsi

VIP: :Silber

mach lieber ein (oder zwei) VHS gymnastikkurse. oder beginne zu laufen.
    fitnessstudio bringt wirklich nur unnötige unkosten (was ich schon alles probiert habe... da geld hätte ich jetzt gerne auf ein sparbuch ;)). und glaube mir! ich habe alle möglichkeiten durch in den unterschiedlichsten studios. jahreskarten, monatskarten, 10er blocks, vip-karten usw. nur in einem studio bin ich 1,5 jahren in die aerobicstunden gegangen (und das wirklich konsequent 3 mal die woche je 2 stunden), weil die trainerinen dort unglaublich gut waren (und immer die gleichen). dann waren sie weg und ich auch...

7. lucy777

laufen geht nicht - wegen meiner lädierten knie.
    walken geht und mach ich auch, wandern geht auch.
    aber gewisse muskelbereiche, die der ästhetik dienen, werden da überhaupüt nicht beansprucht.
    und die fixen kurse sind ein problem, und daheim mach ich keine gymnastik - einfach zu wenig disziplin!

8. ich kann dir leider nicht sagen, dass fitnessstudios nix bringen ;). eigentlich bin ich auch ein "fauler hund", der zu hause zwar ausreichend möglichkeiten hätte, sich sportlich zu betätigen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
    nur wenn ich meine tasche schnapp und ins studio fahre funktioniert es ;). ich stell mich dann eine halbe stunde auf den stepper (oder ein anderes gerät) - wenns mich freut auch gerne länger. das ist besser als gar nix machen...

mein mann geht seit einigen wochen auch wieder regelmäßig und hat bereits 12 kilo abgenommen (er hat's ehrlich gesagt auch nötiger als ich :rolleyes:).

lg, alexandra

9. lucy777

@ alexandra
    klar ist abnehmen auch ein ziel - aber nochmehr die straffung der muskulatur, bauch, oberarme, schenkel.
    wär ich nur nicht so derart faul.....

10. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Jetzt im Frühling/Sommer bringt es wirklich nicht viel. Ich zumindest mache zu diesen Jahreszeiten viel lieber im Freien Sport.

11. Belico

Mir hats viel gebracht:)
    Vom Laufen her ist mir aufgefallen, daß ich oft am Tag danach Rückenschmerzen hatte...besonders wenn ich mich angestrengt hatte. Schuld dran war meine schlampige Haltung und daß ich zuwenig Rückenmuskulatur hatte. Bin deshalb ins Fitneßcenter gegangen und hab mir das erste Mal einen Trainer geleistet, der mit mir genau die Geräte durchgegangen ist, die meine Haltung verbessern sollte und ein paar, wo ich Kalorien loswerden konnte natürlich auch. Das ist ein ca. 40-minütiger Zirkel, den ich seither durchgehe. Eine Haltungsverbesserung habe ich nach etwa einem Jahr schon bemerkt, jetzt habe ich auch keine Kreuzschmerzen mehr nach dem Laufen, nur das mit der Fettverbrennung klappt nicht so ganz, aber wer weiß:rolleyes::rolleyes:
    lG
    Beli

12. Warum? Zu unregelmäßige Arbeitszeiten?
    Ich glaube wenn etwas kostenpflichtiges, dann am Ehesten das, denn wenn du dich "einfach so" zu nichts überwinden kannst, ist es auch sehr gut möglich, dass du dich nicht zum Fitness Center überwinden kannst, denn da kannst du ja auch hingehen wann du willst. Da sind fixe Zeíten, zu denen man hingehen "muss" sicher zielführender.

Ich kenn das von mir, ich bin genauso. Ich machs dann vl. 2 Wochen, aber das wars dann wieder. Ich habe beispielsweise eine Jahreskarte fürs Schwimmbad. Die brauche ich auch, da ich mit dem Zwerg jede Woche schwimmen gehe. Vor einiger Zeit hab ich mir vorgenommen Vormittags öfter mal zu gehen um wirklich zu schwimmen, weil ich oft erst zu Mittag Uni habe .... ca. 4 Mal war ich dort :rolleyes: Jetzt nehm ichs mir wieder erneut vor, mals ehen was raus kommt.

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Wer nicht will , der will nicht... ;)

wozu Ausreden suchen?

14. lucy777

ich arbeite 30 wochenstunden in 3 tagen - an den drei tagen geht nix mehr - und alles andere staut sich dann in den verbleibenden tagen.

jetzt gäbs ein studio in der nähe wo man rund um die uhr trainieren kann......
    und sich auch nur für ein halbes jahr verpflichten muss.
    bin schwer am überlegen, mir das zum geburtstag schenken zu lassen.....

haltet mich bitte ab.....:D

15. sumsi

.. also, ich würde es (noch) nicht tun.
    geh mal ein paar mal hin (es gibt sicher auch schnupperangebote).
    zahl lieber ein paar euro mehr am anfang und versuche es nun ein paar wochen "durchzuziehen".
    ich will dir nicht den sport ausreden:D
    sondern nur die bindung;)

16. Dann kannst du dir ja einen Kurs suchen, der an einem der anderen 4 Tage statt findet ;)

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wie oft/lange seid ihr ins fitnesstudio gegangen, bis ihr ein positives ergebnis feststellen konntet?
    ich muss nämlich mehr sport machen und wünsche mir einen knackigen hintern *rotwerd*, fitnesstudio sagt mir deshalb am ehesten zu!

18. theRose

theRose Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch am überlegen ob ich mich heuer im herbst nicht auch im fitnesscenter anmelde...war einmal schon in einem fitnesscenter hat mir sehr gut gefallen...

weil bei mir ist das problem folgendes, habe pollenallergie und von april bis juni kann ich draußen sport meistens vergessen bzw ich kanns nicht so regelmäßig machen wie ich möchte.

mein freund ist leider auch sehr unsportlich, dem interessiert das gar ned und i muss mich immer selber motivieren...

vor allem die geräte haben mir immer sehr gut getan und des hab i daheim ned.

mal schaun werd dann mal schnuppern gehn...

da wo ich hingehn möcht da kostet der moneitsbeitrag 59 euro mit 12 monaten bindung, wennst es ohne bindung nimmst dann 69 eur pro monat... wenig geld is des ned...
    naja was tut man nicht alles für die schönheit :rolleyes:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden